Author Topic: Zuverlässigkeit + Akkuvon Anti Theft auf verschiedenen Handys (S3mini und C2105)  (Read 1857 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
Hallo wissende,
ich habe Anti Theft auf auf einem Sony 2105 und dem  S3mini installiert und total unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
(Beide fahren oft parallel im gleichen Auto)

Sony 2105 (mind. 3 Jahre alt) :
Ortung funktioniert prima
Akkuverbrauch hält sich in Grenzen (alle 5 min)
Standort anfordern auch OK

S3mini (1/2 Jahr alt ): Katastrophe
Der Akku hält nicht mehr als 5h.
Die Ortung (30min) ist total ungenau (alle Masten in der Umgebung werden als Standort angegeben) wenn das Handy nachts auf dem Schreibtisch liegt.
Tracking beenden und wieder starten (wenn man wissen will wo das HAndy ist) geht nie gut.

Ich hatte mich auf Grund der guten Erfahrungen mit dem 2105 für Anti theft entschieden und jetzt das.

Jetzt steht ein weiteres Handy ins Haus. Woran kann man erkennen ?? ob Anti Theft hier funktionieren wird.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?

 

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Jetzt steht ein weiteres Handy ins Haus. Woran kann man erkennen ?? ob Anti Theft hier funktionieren wird.
Einfachste Lösung, einfach ausprobieren. ;)

Willkommen im Forum,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Jetzt steht ein weiteres Handy ins Haus. Woran kann man erkennen ?? ob Anti Theft hier funktionieren wird.
Einfachste Lösung, einfach ausprobieren. ;)
Das stimmt. Bei der Vielzahl der unterschiedlichsten Geräte kann man keine Garantie geben daß es auf einem bestimmten Gerät einwandfrei läuft. Ist ja ähnlich wie bei den PCs. :(

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)