Author Topic: Zwei Avast-Konten fusionieren?  (Read 1649 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Pascal S.

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
Zwei Avast-Konten fusionieren?
« on: March 21, 2016, 04:57:57 PM »
Hallo!

Ich nutze Avast jetzt etwa 4 Jahre. Ich hatte damals zunächst nur den Free Avast verwendet und dafür ein Konto angelegt. Als Admin der Familie, liefen dann bald mehrere Free-Lizenzen darüber. Als irgendwann in der Familie die Eintscheidung getroffen wurde, ein 3 Jahres 10er-Pack Lizenzen zu kaufen, habe ich eine andere Mail-Adresse angegeben und daraus wurde DIESER Account. Parallel liefen aber noch die Free-Lizenzen auf diversen Geräten unter dem alten Account. Dank des netten Punktesystms hat jetzt lustigerweise der alte Account mehr dieser netten Treuepunkte, als der mit gekauften Lizenzen, obwohl es jetzt schon 2x 3 Jahres 10-Packs sind. Den alten Account würde ich zu Grabe tragen wollen, aber es ist mir schade um die Punkte.

Lässt sich da was drehen, um diese Beiden zu fusionieren?

Grüße,
Pascal
« Last Edit: March 21, 2016, 05:05:38 PM by Pascal S. »

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76032
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Zwei Avast-Konten fusionieren?
« Reply #1 on: March 22, 2016, 07:35:07 AM »
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0