Author Topic: Diebstahl-App lässt sich nicht aktivieren - GELÖST!  (Read 2154 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline nicolutz

  • Newbie
  • *
  • Posts: 5
Diebstahl-App lässt sich nicht aktivieren - GELÖST!
« on: April 01, 2016, 10:59:52 PM »
VORAB: Das eigentliche Problem ist gelöst. Leider weiß ich nicht, wie ich den Beitrag löschen kann.

Seit einigen Wochen habe ich ein neues Smartphone Samsung Galaxy S5 neo, wobei ich die alte Rufnummer mitgenommen habe. Beim Login in mein Avast-Konto vom PC habe ich heute festgestellt, dass das von mir zusammen mit Avast Mobile Security & Antivirus installierte Anti-Theft Fehler offensichtlich nicht (richtig) aktiviert ist. Obwohl es mir auf dem Smartphone als eingeschaltet angezeigt wird, zeigt der PC "deaktiviert" an. Jedes Mal, wenn ich den Link "Diebstahlschutz aktivieren" anklicke, erscheint die Fehlermeldung 100 (interner Serverfehler). Ich verwende übrigens Android Version 5.1.1 und das Gerät ist nicht gerootet. Meine Familie benutzt noch weitere Geräte, bei denen alles einwandfrei funktioniert. angezeigt wird und geortet werden kann.
Was muss ich tun, damit die App auch bei meinem Smartphonefunktioniert und ich es zum Beispiel orten kann? Vielen Dank für Ihre Hilfe.

« Last Edit: April 02, 2016, 12:07:12 AM by nicolutz »

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Diebstahl-App lässt sich nicht aktivieren - GELÖST!
« Reply #1 on: April 02, 2016, 07:21:51 AM »
VORAB: Das eigentliche Problem ist gelöst.
Gut, danke fürs Feedback.

Willkommen im Forum,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0