Author Topic: WIN 10 Sandbox geht nicht  (Read 8174 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline mato

  • Was über mich....gibts nicht das Internet ist doch Anonym? ^^
  • Advanced Poster
  • **
  • Posts: 708
  • -:::Ma To:::-
Re: WIN 10 Sandbox geht nicht
« Reply #15 on: April 29, 2016, 03:48:40 PM »
Beschäftigungstherapie!  >:( >:( >:(

Avast Internet Security (immer aktuellste) - Avast Mobile Security (immer die aktuellste) 
Win 7 Pro 64Bit  SP1
Win 10 Home 64 Bit
PROTEST: Ich will den Ton und das Popup des automatischen Updates zurück!

REDACTED

  • Guest
Re: WIN 10 Sandbox geht nicht
« Reply #16 on: April 29, 2016, 07:27:23 PM »
Manchmal geht es unter Win10. Beim zweiten oder dritten mal gehts schon wieder nicht.
es geht nicht nur einfach nicht: Bei mir hat dieser SB die FX komplett zerschossen, so dass FX gar nicht mehr starten konnte. Auch die Neuinstallation von FX hat nichts gebracht.
Meine Lösung: habe Avast deinstalliert und Win Defender + Win FW aktiviert. Sandboxie habe ich auch...

Offline Robert88

  • Newbie
  • *
  • Posts: 14
Re: WIN 10 Sandbox geht nicht
« Reply #17 on: April 29, 2016, 09:39:23 PM »
es geht nicht nur einfach nicht: Bei mir hat dieser SB die FX komplett zerschossen, so dass FX gar nicht mehr starten konnte. Auch die Neuinstallation von FX hat nichts gebracht.
Meine Lösung: habe Avast deinstalliert und Win Defender + Win FW aktiviert. Sandboxie habe ich auch...

Nur falls Du es überlesen hast. Die Kombi avast/Chrome funktioniert bei mir sandboxmässig.
avast! IS    Windows 10/64   Firefox 32bit

REDACTED

  • Guest
Re: WIN 10 Sandbox geht nicht
« Reply #18 on: April 29, 2016, 09:47:17 PM »
Die Kombi avast/Chrome funktioniert bei mir sandboxmässig.
das hat mich eher wenig interessiert, denn FX verwendet meine Frau und wenn es nicht läuft, kriege ich Ärger ;)

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: WIN 10 Sandbox geht nicht
« Reply #19 on: April 30, 2016, 08:03:37 AM »
Habe ich schon probiert. Negativ.
Wie meinst du das..?
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Offline mato

  • Was über mich....gibts nicht das Internet ist doch Anonym? ^^
  • Advanced Poster
  • **
  • Posts: 708
  • -:::Ma To:::-
Re: WIN 10 Sandbox geht nicht
« Reply #20 on: April 30, 2016, 12:06:29 PM »
Habe ich schon probiert. Negativ.
Wie meinst du das..?

Er hat sicher das gemacht was ich auch gemacht habe, Supportticket gesendet und nicht ist passiert! Sauerei sondersgleichen ist das und dafür bezahlt man noch Geld! Ne SAUEREI ist das!
Avast Internet Security (immer aktuellste) - Avast Mobile Security (immer die aktuellste) 
Win 7 Pro 64Bit  SP1
Win 10 Home 64 Bit
PROTEST: Ich will den Ton und das Popup des automatischen Updates zurück!

Offline Robert88

  • Newbie
  • *
  • Posts: 14
Re: WIN 10 Sandbox geht nicht
« Reply #21 on: April 30, 2016, 01:26:28 PM »
Ich habs ja in #4 geschrieben. Ich weiss auch nicht wieso Du dich hier reinhängst - mit einer Browserversion um die es gar nicht geht, dazu noch mit einem antiken Betriebssystem. Ist ja wohl nicht zu fassen. 
avast! IS    Windows 10/64   Firefox 32bit

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: WIN 10 Sandbox geht nicht
« Reply #22 on: April 30, 2016, 04:20:37 PM »
Ich weiss auch nicht wieso Du dich hier reinhängst - mit einer Browserversion um die es gar nicht geht, dazu noch mit einem antiken Betriebssystem. Ist ja wohl nicht zu fassen.
Wenn du meine Hilfe nicht willst, soll's mir Recht sein.
Gleiches gilt übrigens für Mato.
Dann, noch viel Erfolg euch beiden...
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Offline mato

  • Was über mich....gibts nicht das Internet ist doch Anonym? ^^
  • Advanced Poster
  • **
  • Posts: 708
  • -:::Ma To:::-
Re: WIN 10 Sandbox geht nicht
« Reply #23 on: April 30, 2016, 11:59:23 PM »
Ich weiss auch nicht wieso Du dich hier reinhängst - mit einer Browserversion um die es gar nicht geht, dazu noch mit einem antiken Betriebssystem. Ist ja wohl nicht zu fassen.
Wenn du meine Hilfe nicht willst, soll's mir Recht sein.
Gleiches gilt übrigens für Mato.
Dann, noch viel Erfolg euch beiden...

Was bitteschön für eine Hilfe? Das Problem bestand schon immer und das hat sich auch nicht geändert! Da nützt es nicht den KUNDEN unötig zu beschäftigen!
Avast Internet Security (immer aktuellste) - Avast Mobile Security (immer die aktuellste) 
Win 7 Pro 64Bit  SP1
Win 10 Home 64 Bit
PROTEST: Ich will den Ton und das Popup des automatischen Updates zurück!