Author Topic: Avast öffnet sich nicht mehr  (Read 209 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Daniel1495

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
Avast öffnet sich nicht mehr
« on: November 29, 2019, 05:15:52 PM »
Hallo Habe immer wieder, das Problem das Avast nichts mehr macht. Im Taskmanager ist Avast aktiv, bei der Taskleiste, beiden Symbolen ist Avast auch.
Lässt sich aber nicht starten, auch alle anderen Avast Module sehe ich aber lassen sich nicht öffnen.
Ich muss jedesmal alles deinstallieren und wieder neu installieren. Dann sind aber immer alle Passwörter weg.
Kann man da was machen oder hilft da nur ein Anbiter Wechsel?

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 61881
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Avast öffnet sich nicht mehr
« Reply #1 on: November 30, 2019, 07:23:03 AM »
Hi Daniel,

- Welches Avast..? (Free/Pro/IS/Premium)
- Welche Version..?
- Betriebssystem..? (32/64 Bit..? - welcher SP/Build..?)
- Andere sicherheitsbezogene Software installiert..?
- Welches AV-Programm hast du vorher verwendet..?

Willkommen im Forum,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast PremSec 19.9.2394.B#1 - CC 5.63 - EEK - Firefox ESR 68.3 [NS/AOS/uBO/PB] - Thunderbird 68.3 [EM] - ACP/ASL.BC
Deutschsprachiger Bereich -> Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0