Author Topic: Avast business füllt auf div. Clients nach und nach die Festplatte  (Read 1577 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
Hallo,

wir setzen auf unserem Windows 2012-Server avast business ein. Auf den angeschlossenen Clients ist es ebenso installiert. Seit einiger Zeit kann ich bei zwei, drei Rechnern beobachten, wie sich im Laufe eines Tages das Laufwerk C: immer mehr füllt. Dies geht solange, bis kein Platz mehr ist. Im konkreten Fall wird im Temp-Ordner ein Ordner von Avast angelegt, der dann immer größer wird. Nach einem Neustart ist der Platz wieder vorhanden. Auf einem anderen Rechner (dort habe ich den Speicherort noch nicht gefunden) genügt es, die Schutzsteuerung zu deaktivieren. Damit ist der Platz auch wieder freigegeben.

Andere Clients laufen ohne Probleme, oder bei diesen trat das Phänomen nur einmal auf.

Weiß jemand Rat?

Grüße, Eiko

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76029
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Avast business füllt auf div. Clients nach und nach die Festplatte
« Reply #1 on: September 28, 2016, 07:58:45 AM »
Hallo Eiko,

wende dich an den Business-Support: https://support.business.avast.com

Willkommen im Forum,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0