Author Topic: siswoo Privatsphärenschutz-kennwort komme nicht mehr an das Handy ran  (Read 4436 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
nochmal ne Frage. Da ich eine Freundenummer angegeben habe, müsste es doch möglich sein, mir nen Rettungspin dorthin zu schicken. Auf den Seiten finde ich das aber nicht. Hat das damit zu tun, dass ich das Gerät nicht zugefügt hatte und jetzt, da ich wegen der Sperre nicht mehr rankomme, das vermutlich auch nicht mehr kann.

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Hat das damit zu tun, dass ich das Gerät nicht zugefügt hatte und jetzt, da ich wegen der Sperre nicht mehr rankomme, das vermutlich auch nicht mehr kann.
Kurz gesagt, ja.
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0