Author Topic: Passwort Genehmigungscode autorisieren  (Read 9727 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
Re: Passwort Genehmigungscode autorisieren
« Reply #30 on: November 11, 2018, 06:31:29 PM »
Ich bin so geladen und wütend...

Avast Passwort macht mir alles kaputt. Ich schaffe es auf Teufel komm raus nicht, ein Gerät für Avast Passwort zu authorisieren, sodass ich andere Geräte mit Passwort synchronisieren kann. Ich bekomme keine Email mit dem Backup ID. Gleichzeitig sind bei Firefox alle Passwörter weg weil ich das scheiß Avast Passwort Plugin installiert habe. So ein Müll! Ich hab die ganzen Ratschläge etc gelesen, aber nichts funktioniert. Ein absoluter scheiß das ganze!!!
Ich bin kurz davor den ganzen Avast Müll komplett zu deinstallieren! Wieviel Stunden ich schon mit dem scheiß Avast Passwort verschwendet habe und dann geht gar nichts.

Offline Blue.Ant

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 78
    • Hilfe zu Android - Garmin - PC - WordPress
Re: Passwort Genehmigungscode autorisieren
« Reply #31 on: November 12, 2018, 08:30:41 AM »
Ehrlich gesagt nutze ich Avast seit Windows 10 nicht mehr. Und ich bin zufrieden. Keine Probleme mehr, keine vergeudeten Stunden mit einrichten und so. Die Windows 10 Boardmittel reichen aus. Ab und an mit Malwarebytes und Spywareblaster kontrollieren. Fertig.