Author Topic: Grosse Probleme nach Deinstallation von avast free antivir  (Read 1916 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
Grosse Probleme nach Deinstallation von avast free antivir
« on: September 30, 2016, 06:54:02 PM »
Hallo,

Ich benutze Windows 7 Ultimate 64bit.
Nach Deinstallation von avast free antivir sind meine Comodo Firewall und der Firefox kaputt soll heisen sie lassen sich nicht mehr starten es geht auch keine neuistallation der Programme das einzige was hilft ist die Systemwiederherstellung vor die deinstallation.

Naja so kann man auch dafür sorgen das man das programm weiter nutzen muss  :o

Aber mal im ernst sowas darf nicht passieren ich kann mir das nicht erklären !?

Offline simracer

  • Poster
  • *
  • Posts: 503
Re: Grosse Probleme nach Deinstallation von avast free antivir
« Reply #1 on: September 30, 2016, 08:21:33 PM »
Führe mal im Abgesicherten Modus avastclear: https://www.avast.com/de-de/uninstall-utility und wähle dabei in dem Tool avast Free aus. Danach das System neu starten und wenn Firefox dann immer noch nicht geht, lade dir mal den Installer runter und installiere Firefox neu. Zu Comodo kann ich nichts sagen weil ich die schon lange nicht mehr benutze. Mein Rat wäre aber auch: Deinstalliere mal die Comodo Firewall mit Geek Uninstaller Free: http://www.geekuninstaller.com/de/download und installiere sie dann neu wenn dann wieder alles läuft.

REDACTED

  • Guest
Re: Grosse Probleme nach Deinstallation von avast free antivir
« Reply #2 on: October 15, 2016, 01:20:01 AM »
Leider hat das auch nichts gebracht das ergebnis war sogar noch schlechter diesmal wurden sogar die Treiber für meinen Netzwerkadabter zerschossen ich nehme an das mein Betriebssystem einen schaden hat und ich es neu aufsetzen muss.

Danke jedoch für den Vesuch