1. Ach ja, die Signatur, die ich in der Aktualisierung selbst immer so schrecklich vernachlässige
2. Das sind ja wirklich nur die zur Grundausstattung gehörenden AddOns. Mal ein ungefragter Hinweis dazu: schau dir mal das AddOn "uBlock Origin" an, das würde ABP & NS ersetzen, NS ist allerdings umfangreicher in den Schutzfunktionen, bei ABP ist ja inzwischen der Nachteil, das es sehr bekannt ist und von diversen Webseiten inzwischen gegen geblockt wird, uBlock ist da durch seine geringere Verbreitung noch im Vorteil.
3. Da du eine relativ alte CIS Version hast, könnten auch da die Probleme herkommen, irgendwie bilde ich mir ein, da mal von Problemen mit CIS und Firefox gelesen zu haben in letzter Zeit.
4. Was steht denn so in den Absturzberichten von Firefox drin? Wird man da vielleicht draus schlauer?
Zu 1: Ein guter Rat dazu: Du solltest öfter die von anderen Forum-Mitgliedern lesen, Dich vielleicht
daran orientieren.
Zu 2: "uBlock Origin" hatte ich schon mal, hab dann recherchiert und festgestellt, dass es von MS
ist. Also noch mehr Möglichkeiten bietet, pers. Daten abzuzocken! Deshalb wieder ABP.
Zu 3: Asyn verwendet auch 'CIS 3.14' und da meine Rechner nicht die neuesten sind, ist das die
bessere Lösung zur Windows-FW!
Zu 4: Das interessiert mich nicht. Die bekommen von mir keine Daten. Hab alles abgewählt! War
mal vor vielen Jahren in beiden Mozilla-Foren und mit dem Ton dort gar nicht zufrieden. Aber
inzwischen hat sich der Ton hier
dem perfekt angepaßt!
=Snake=