Author Topic: Bild kostenlos AIS  (Read 10951 times)

0 Members and 5 Guests are viewing this topic.

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76012
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Bild kostenlos AIS
« Reply #15 on: February 18, 2017, 07:17:34 PM »
1. Was war der Grund das Computerbild  AVAST Internet Security 2017 kostenlose Aktion gemacht hat?
2. Kam das schon öfers vor?
3. Wird wieder vor kommen das  AVAST Internet Security kostenlosen angeboten wird?
4. Ich habe AVAST Internet Security 2017 installiert und mir kommt 100% nicht vor das PC langsamer macht, wie seht ihr das? Langsamer wird mit AVAST Internet Security 2017 der PC auf keinenfall. Wie kommt Chip.de auf die Idee das langsamer wird das ist so Unsinn.
1. Nennt man Promotion.
2. Soweit mir bekannt, gab's schon mal eine ähnliche Aktion.
3. Möglich, mal sehn.
4. Das müsstest du die Jungs von Chip fragen. ;)

Schönen Abend,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Offline HSTG

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 106
Re: Bild kostenlos AIS
« Reply #16 on: July 04, 2017, 10:08:16 PM »
Im Feb 2017 habe kostenlose AVAST Internet Securtiy installiert.
Da stand 1Jahr Lizenz.
Jetzt habe problem das bald abläuft die Lizenz, wie auf dem Bild.
Warum jetzt schon? Sollte doch 1Jahr und nicht halbes Jahr.

Was kann ich machen das kostenlos Lizenz weiter geht für kostenlose AVAST Internet Securtiy?

Haben andere die auch Feb2017 kostenlose AVAST Internet Securtiy installiert haben auch das problem das jetzt schon bald Lizenz abläuft.
Wenn ja was mach ihr? Installiert ihr wieder AVAST Free?

Kann ich wieder AVAST Free nehmen? AVAST Free sollte auch sehr guten Schutz haben.

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6565
Re: Bild kostenlos AIS
« Reply #17 on: July 04, 2017, 11:03:19 PM »
Hallo,

da mußt du da nachfragen wo du die Installationsdatei her hast.
Selbstverständlich kannst du Avast Free installieren, was sollte da dagegen sprechen.

TerraX
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Bild kostenlos AIS
« Reply #18 on: July 04, 2017, 11:16:24 PM »
Hast du eine Lizenzdatei oder Aktivierungscode erhalten? Wenn ja, versuche mal die einzufügen.

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Offline HSTG

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 106
Re: Bild kostenlos AIS
« Reply #19 on: July 05, 2017, 03:00:29 PM »
Feb2017 war doch AVAST Internet Securty 2017 doch kostenlos von Computerbild. http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Software-Avast-Internet-Security-2017-Vollversion-Gratis-13951869.html Da habe ich runtergeladen nur installiert habe weder eine Lizenzdatei oder Aktivierungscode erhalten. Das war so aktiviert.
Diesem Thread habe Post #2 im Februar 2017 bild hochgeladen da stand 363tage verbleiben. https://forum.avast.com/index.php?topic=196767.0

Das hat bis gestern ohne probleme funksioniert.
Von Computerbild habe keine Lizenzdatei oder Aktivierungscode erhalten. Das war doch Aktion wo AVAST Internet Securty 2017 kostenlos angeboten wurde genau die habe runtergeladen und installiert da habe ich es her.
Wie bekomme ich AVAST Internet Securty 2017 wieder kostenlos aktiviert.
Warum geht nicht mehr was ist passiert gestern warum will nicht aktiviert bleiben?

Ich möchte mir AVAST Internet Securty 2017 auf keinenfall kaufen. Der grund ist wenn Lizenz wieder abläuft und neue version rauskommt hätte ich geld aus fenster rausgeworfen.

Wie gut ist man mit akuellen AVAST Free geschützt?
Es wäre gut wenn AVAST nur noch kostenlos ist. Und alles was AVAST Internet Securty 2017.....enthalten ist in Free integrieren.
AVAST Free muss immer und immer besser werden. Ist AVAST Free nur schlechter basis schutz oder ist AVAST Free hoffendlich nicht schlechter wie AVAST Internet Securty 2017 und anderen bezahlversionen?

Wenn AVAST Internet Securty 2017 nicht mehr läuft und ich nicht kaufen will dann nehme ich wieder AVAST Free und auch der sollte doch auch super schutz haben, nur AVAST Firewall habe ich nicht mehr dann schalte ich den von Windows 10 wieder ein, ist der Windows Firewall auch sehr gut und nicht schlechter wie Firewall AVAST Internet Securty 2017 ?




Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76012
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Bild kostenlos AIS
« Reply #20 on: July 05, 2017, 04:40:55 PM »
1. Ich möchte mir AVAST Internet Securty 2017 auf keinenfall kaufen. Der grund ist wenn Lizenz wieder abläuft und neue version rauskommt hätte ich geld aus fenster rausgeworfen.
2. Es wäre gut wenn AVAST nur noch kostenlos ist. Und alles was AVAST Internet Securty 2017.....enthalten ist in Free integrieren.
1. Falsch. Die Lizenz bezieht sich auf die Laufzeit, nicht auf die Version.
2. Wie stellst du dir das vor, das ist illusorisch.
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Offline simracer

  • Poster
  • *
  • Posts: 503
Re: Bild kostenlos AIS
« Reply #21 on: July 05, 2017, 05:35:46 PM »
Quote
Es wäre gut wenn AVAST nur noch kostenlos ist. Und alles was AVAST Internet Securty 2017.....enthalten ist in Free integrieren.
Unverschämt bist du ja wohl gar nicht >:( Soll Avast wegen dir seine ganzen kostenpflichtigen Virenschutz Programme wegen dir kostenlos machen nur damit du zufrieden bist? Und wer bezahlt dann die Mitarbeiter von Avast für ihre Arbeit? Also: stelle nicht so unverschämte Forderungen oder meinetwegen auch Wünsche.
Quote
Wie gut ist man mit akuellen AVAST Free geschützt?
AVAST Free muss immer und immer besser werden. Ist AVAST Free nur schlechter basis schutz oder ist AVAST Free hoffendlich nicht schlechter wie AVAST Internet Securty 2017 und anderen bezahlversionen?
Avast Antivirus Free bietet zum einem einen Umfang an Schutzmodulen die du bei anderen Freeware AV's nicht findest und zum anderen bietet es einen guten Virenschutz wie man bei AV Test oder bei AV-C in deren letzten Real World Protection Test von May 2017 nachlesen kann: https://www.av-comparatives.org/dynamic-tests/ denn da hatte Avast Antivirus Free eine Schutzwirkung/Erkennung von 100%: http://chart.av-comparatives.org/chart1.php?chart=chart2&year=2017&month=5&sort=0&zoom=2

Offline HSTG

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 106
Re: Bild kostenlos AIS
« Reply #22 on: July 06, 2017, 09:58:59 AM »
Nichts ist unverschämt.
Ja AVAST soll wegen mir die ganzen kostenpflichtigen Virenschutz Programme kostenlos machen da wäre nicht nur ich zufrieden sondern alle anderen auch. Ich stelle nie unverschämte Forderungen oder meinetwegen auch Wünsche. Es ist nur euren intresse AVAST Free immer besser und besser zu machen so braucht keine kostenpflichtigen Virenschutz Programme.
AVAST Free soll sofunktionsunfähig sein wie AVAST kostenpflichtigen Virenschutz Programme.

AVAST Free soll auch diese Schutzmodule haben.
RansomwareSchutz
RealSite
AntiSpam
Firewall
Und alle wichtigen Schutzmodule von ganzen  AVAST kostenpflichtigen Virenschutz Programme sind in AVAST Free integrieren.
AVAST Free muss euren intresse immer und immer besser und besser noch besser werden. AVAST Free sollte immer erweitert werden mit schutzmodule. So das man mit AVAST Free so perfekt geschützt ist das keiner ganzen  AVAST kostenpflichtigen Virenschutz Programme mehr braucht.

Wenn ich wieder AVAST Free nehme möchte nicht das gefühl haben schlechteren Schutz zu haben als mit AVAST Internet Securty 2017
Gebt nur meine Postings an AVAST Entwicklern. Die werden ganzen AVAST kostenpflichtigen Virenschutz Programme kostenlos machen mit AVAST Free.

------
Das habe ich schonmal gelesen das AVAST Free umfang an Schutzmodule hat wie kein anderen kostenlose Virenscanner. Aber AVAST Free wie ich geschrieben habe sollte man immer erweitern noch besser machen.
Ist AVAST wirklich beste in allen test? Wo kann man lesen das AVAST beste ist und Schutzwirkung/Erkennung von 100% hat?
AVAST kann doch nicht das beste sein oder doch?



Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76012
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Bild kostenlos AIS
« Reply #23 on: July 06, 2017, 10:57:29 AM »
1. Gebt nur meine Postings an AVAST Entwicklern. Die werden ganzen AVAST kostenpflichtigen Virenschutz Programme kostenlos machen mit AVAST Free.
2. Wo kann man lesen das AVAST beste ist und Schutzwirkung/Erkennung von 100% hat?
3. AVAST kann doch nicht das beste sein oder doch?
1. Na, da bin ich mal gespannt... ::) ;D
2. Siehe Antwort #21 von Simracer oder auch: https://forum.avast.com/index.php?msg=1404057
3. Klar, warum denn nicht..!?
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Bild kostenlos AIS
« Reply #24 on: July 06, 2017, 11:38:31 AM »
@HSTG:
Wenn Avast alle seine Produkte verschenkt, bezahlst du dann alleine die Avast Mitarbeiter aus deiner eigenen Tasche?

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Offline HSTG

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 106
Re: Bild kostenlos AIS
« Reply #25 on: July 06, 2017, 11:43:13 AM »
@HSTG:
Wenn Avast alle seine Produkte verschenkt, bezahlst du dann alleine die Avast Mitarbeiter aus deiner eigenen Tasche?

DJBone

Nein zahlen werde ich nicht wie kein andere was zahlt.
Aber AVAST muss all seine Produnkte verschenken.

Ich möchte das AVAST free so funksionumfang bekommt wie AVAST kostenpflichtigen Virenschutz Programme.
In AVAST Free fehlen ganz einfachen die wichtigsten und besten Schutzmodule.
AVAST free sollte man nachträglich die besten und wichtigsten Schutzmodule reinmachen.


Ich werde  AVAST Internet Securty 2017 deinstallieren und wieder AVAST Free installieren.
AVAST Free ist schutz doch nicht schlechter als AVAST kostenpflichtigen Virenschutz Programme.
« Last Edit: July 06, 2017, 11:45:58 AM by HSTG »

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Bild kostenlos AIS
« Reply #26 on: July 06, 2017, 11:49:11 AM »
@HSTG:
Wenn Avast alle seine Produkte verschenkt, bezahlst du dann alleine die Avast Mitarbeiter aus deiner eigenen Tasche?

DJBone

Nein zahlen werde ich nicht wie kein andere was zahlt.
Aber AVAST muss all seine Produnkte verschenken.

Ich möchte das AVAST free so funksionumfang bekommt wie AVAST kostenpflichtigen Virenschutz Programme.
In AVAST Free fehlen ganz einfachen die wichtigsten und besten Schutzmodule.
AVAST free sollte man nachträglich die besten und wichtigsten Schutzmodule reinmachen.


Ich werde  AVAST Internet Securty 2017 deinstallieren und wieder AVAST Free installieren.
AVAST Free ist schutz doch nicht schlechter als AVAST kostenpflichtigen Virenschutz Programme.
Meinst du das im Ernst? Oder willst du uns hier gerade alle veräppeln?

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Offline HSTG

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 106
Re: Bild kostenlos AIS
« Reply #27 on: July 06, 2017, 11:53:14 AM »
@HSTG:
Wenn Avast alle seine Produkte verschenkt, bezahlst du dann alleine die Avast Mitarbeiter aus deiner eigenen Tasche?

DJBone

Nein zahlen werde ich nicht wie kein andere was zahlt.
Aber AVAST muss all seine Produnkte verschenken.

Ich möchte das AVAST free so funksionumfang bekommt wie AVAST kostenpflichtigen Virenschutz Programme.
In AVAST Free fehlen ganz einfachen die wichtigsten und besten Schutzmodule.
AVAST free sollte man nachträglich die besten und wichtigsten Schutzmodule reinmachen.


Ich werde  AVAST Internet Securty 2017 deinstallieren und wieder AVAST Free installieren.
AVAST Free ist schutz doch nicht schlechter als AVAST kostenpflichtigen Virenschutz Programme.
Meinst du das im Ernst? Oder willst du uns hier gerade alle veräppeln?

DJBone

Ich meine immer ernst was ich schreibe.

Offline simracer

  • Poster
  • *
  • Posts: 503
Re: Bild kostenlos AIS
« Reply #28 on: July 06, 2017, 12:22:28 PM »
HSTG, du hast einen an der Klatsche  >:(  bei dir sitzen doch im Kopf ein paar schrauben nicht mehr richtig  >:(  User wie du bzw du als User hier gehörst gesperrt für solch unverschämte Aussagen.

Offline HSTG

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 106
Re: Bild kostenlos AIS
« Reply #29 on: July 06, 2017, 01:04:47 PM »
HSTG, du hast einen an der Klatsche  >:(  bei dir sitzen doch im Kopf ein paar schrauben nicht mehr richtig  >:(  User wie du bzw du als User hier gehörst gesperrt für solch unverschämte Aussagen.

Bei mir ist alles in ordnung, User wie mich gehört nicht gesperrt ich mache nie unverschämte ausagen.
AVAST soll das wirklich machen. AVAST kostenpflichtigen Virenschutz Programme kostenlos anbieten das so alles AVAST Free kann.

Ich zeige jedem forum und Menschen mein 100% richtiges verhalten.
Ich trolle nicht. Ich möchte nur das AVAST Free noch noch besser macht und alle AVAST kostenpflichtigen Virenschutz Programme einstellen. Es reicht wenn nur noch AVAST Free gibt.

Ich habe nichts an der klatsche und habe alle schrauben richtig.
Ich gehe mit jedem so um und das ist gut so. Jeder wird sehen das ich nicht der kaputteste Mensch bin. Google mal nach mir dann sehe ihr wie ich ausehe und ich habe beste gesicht was Mensch nur haben kann und ihr findet noch mir vorbilchste von mir.
Auf Youtube zeige ich das beste Technik habe. Ich habe nur beste.

Ich nehme auch immer neuste Windows jetzt Windows 10. Und ich nehme auch immer aktuellsten AVAST Version mit neuste Virendatenbank.
Wenn ich nur lese das deppen gibt die ältere Windows und ältere AVAST Version nehmen, kein wunder solche gekackt werden selbst schuld wenn ihr offen lasst wie scheuentor, das habe ich schonmal in anderen 2Thread so gegen März April 2017 geschrieben das man nicht machen sollte.

----
Das kostenlose AVAST Internet Security 2017 das Feb2017 abgeboten wurde ist jetzt nicht mehr kostenlos.Schade. Aber kann man das nicht mehr aktivieren. Wo bekomme ich Lizenzdatei oder Aktivierungscode so das man AVAST Internet Security 2017 freischalten kann?

Sonst wenn man AVAST Free nehme muss sollte AVAST Free auch nicht schlechter sein.
AVAST Free soll auch diese Schutzmodule haben.
RansomwareSchutz
RealSite
AntiSpam
Firewall
Und alle wichtigen Schutzmodule von ganzen  AVAST kostenpflichtigen Virenschutz Programme sind in AVAST Free integrieren.
AVAST Free muss euren intresse immer und immer besser und besser noch besser werden. AVAST Free sollte immer erweitert werden mit schutzmodule. So das man mit AVAST Free so perfekt geschützt ist das keiner ganzen  AVAST kostenpflichtigen Virenschutz Programme mehr braucht.