Author Topic: Avast Shoppingseite  (Read 1697 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
Avast Shoppingseite
« on: February 13, 2017, 01:19:26 PM »
Ich bekomme automatisch die neue Avast Shoppingseite die sich frech vor meine Internetseite stellt.
ich muss das jedes Mal wegklicken.
Diese Seite möchte ich nicht, sie blockert meinen Arbeitablauf. Ich shoppe nicht im Internet.
Wie kann ich diese Seite wegbekommen.

Sruß Gruß e.orthen

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Avast Shoppingseite
« Reply #1 on: February 13, 2017, 01:27:28 PM »
Hallo und Willkommen im Forum! :)

Meinst du damit Avast SafePrice?

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Offline K_Lesnik

  • Avast team
  • Full Member
  • *
  • Posts: 186
Re: Avast Shoppingseite
« Reply #2 on: February 14, 2017, 08:44:10 AM »
Dieser Tab sollte eigentlich nur einmal angezeigt werden. Versuch bitte, in den Avast-Einstellungen unter Komponenten SafePrice zu deinstallieren.
Hilft das?

Grüße

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Avast Shoppingseite
« Reply #3 on: February 14, 2017, 01:11:57 PM »
Versuch bitte, in den Avast-Einstellungen unter Komponenten SafePrice zu deinstallieren. Hilft das?
Hi KL, ja, es hilft. (Hatte kürzlich eine ähnliche Anfrage im englischen Bereich.)

LG Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0