Author Topic: Avast Mac Security 2016 - Virus Container - MaleWare lässt sich nicht löschen  (Read 1542 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
Hey habe folgendes Problem. Es wurde gem. AVAST ein:  VBS:Maleware-gen gefunden. Dieser wurde ordnungsgemäß in den Virus Container verschoben. Wenn ich nun versuche den Virus zu löschen im Container (anhaken des Virus und klicken des Symbol "löschen") werde ich gefragt ob ich die Datei "wiederherstellen" möchte... obwohl ich löschen gedrückt habe... ich habe angst, dass ich dann die Datei wieder ins System einspiele und ich sie nicht gelöscht habe sondern wiederherstelle und der Virus weiter arbeiten kann ... wie bekomme ich das Ding weg?

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0