Author Topic: Paßwörter verwalten  (Read 23022 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Paßwörter verwalten
« Reply #75 on: September 16, 2017, 04:28:43 PM »
Guten Morgen,

ich warte immer noch auf eine Antwort von Florian, er antwortet nicht auf meine emails.

Ticket 778159
Hi Dagmar,

1. Hast du's schon mit der neuesten Version versucht..? (https://forum.avast.com/index.php?topic=208049.0)
2. Das Ticket-System für den deutschen Support wurde im August umgestellt, seither beginnen Tickets mit 05/06. Kann hier nur raten, aber evtl. ist dein (altes) Ticket bei der Umstellung verloren gegangen..!? Wie auch immer, da du seit 2 Monaten keine Antwort hast, werd ich es direkt für dich weiterleiten, hoffe es hilft...

LG Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Offline d.hain

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 105
Re: Paßwörter verwalten
« Reply #76 on: September 19, 2017, 02:45:15 PM »
Ich habe gestern eine Antwort bekommen von Florian:

Hallo Dagmar,

tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Wir haben Ihr Konto für Avast Passwörter zurückgesetzt. Um Avast Passwords an Ihrem PC komplett zurückzusetzen, öffnen Sie bitte Avast, klicken Sie auf Einstellungen, dann Fehlerbehandlung und entfernen Sie das Häkchen bei "Avast Selbstschutz-Funktion aktivieren". Klicken Sie dann OK.

Löschen Sie nun folgenden Ordner auf Ihrer Festplatte: C:\Users\[Ihr Nutzername]\AppData\Local\AVAST Software\APM

Aktivieren Sie anschließend den Avast-Selbstschutz wieder und starten Sie den PC neu.

Damit sollte das Problem behoben sein und Sie können Avast Passwörter erneut konfigurieren.
Achten Sie bitte bei der ersten Aktivierung der Synchronisierung darauf, dass die E-Mail mit dem Betreff "Your Backup Identity" erfolgreich im Posteingang ankommt.

Mit freundlichen Grüßen
Florian

The Avast Support Team


Leider kann ich diesen Ordner nicht löschen, obwohl ich als admin Vollzugriff habe.
Habe schon email an ihn zurück. Was mache ich nun? Versteh das nicht.

VG Dagmar

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Paßwörter verwalten
« Reply #77 on: September 20, 2017, 06:10:26 AM »
Leider kann ich diesen Ordner nicht löschen, obwohl ich als admin Vollzugriff habe.
Hi, du musst (wie von Florian erwähnt) zuerst den Avast Selbstschutz deaktivieren.

LG Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Offline d.hain

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 105
Re: Paßwörter verwalten
« Reply #78 on: September 20, 2017, 06:20:32 AM »
Das hatte ich auch gemacht, ich kann schon lesen  ;)
Dann schickte er mir nochmal eine email, im abgesicherten Modus klappte es dann.

Nun habe ich aber ein anderes Problem, ich bekomme keine email-Bestätigung, wenn
ich auf synchronisieren gehe. Und...man will, dass ich mich mit einem anderen Gerät anmelde, wieso?
Mit welchem anderen Gerät?

Jetzt mache ich schon Monate rum, ich habe 20 Datenbanken, wo ich mich tgl beruflich einloggen muss,
obwohl ich für dieses Tool bezahlt habe, funkt. es nicht.

« Last Edit: September 20, 2017, 07:11:21 AM by d.hain »

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Paßwörter verwalten
« Reply #79 on: September 20, 2017, 06:26:02 AM »
Dann schickte er mir nochmal eine email, im abgesicherten Modus klappte es dann.
Gut. Alles Weitere muss dir Florian beantworten.

LG Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Offline d.hain

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 105
Re: Paßwörter verwalten
« Reply #80 on: September 20, 2017, 06:38:48 AM »
OK.

Ich überlege schon, ob ich Avast verlängere, das steht jetzt nämlich an, ich war eigentlich immer zufrieden.

Schade all das. Wenn man monate nichts mehr hört vom Support.

Wie ich schon mal erwähnte, ich arbeite selber in einem Support, aber das können wir uns nicht erlauben.
Oder ist das alles nur ehrenamtlich?

Nun ist auch noch der CCleaner gehackt, Malwarebyte...und nun?

VG Dagmar