Author Topic: Doppelte Abo-Zahlung  (Read 1478 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
Doppelte Abo-Zahlung
« on: June 23, 2017, 12:05:18 PM »
 "Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Avast Premium Abo dauerte gemäss letzter Periode bis zum 13. Juni 2017. Bereits am 3. Juni 2017 haben Sie mich mit der Erneuerung des Abos finanziell belastet. Am 13. Juni 2017 war mein PC nicht mehr geschützt, die entsprechende Meldung erschien auf dem Display von AVAST, und ich habe am 13. Juni 2017 manuell nochmals sichergestellt, dass das Abo um ein Jahr verlängert wurde. Jetzt ersehe ich aus der Kreditkartenrechnung, dass ich doppelt belastet wurde für Avast Premium (Konto teagarden).

Ich ersuche dringend um Rückbuchung der einen Zahlung. Diese automatische Verlängerung funktioniert bei AVAST nicht, und es wäre ein Missbrauch, zweimal einzukassieren. Ich ersuche also nochmals dringend, die Belastung vom 3. Juni 2017 unverzüglich zurückzuerstatten auf das VISA Kreditkartenkonto. Ich erwarte Ihre umgehende Antwort.

Marco Sigrist teagarden@bluewin.ch"

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Doppelte Abo-Zahlung
« Reply #1 on: June 23, 2017, 12:23:25 PM »
Wende dich an den Kundendienst: https://de.support.avast.com/support/tickets/new

Willkommen im Forum,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0