Author Topic: Avast Anti Theft keine Verbindung  (Read 1335 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
Avast Anti Theft keine Verbindung
« on: June 27, 2017, 08:05:29 AM »
Ich hatte vorher nur die Anti Theft app. Dann wurde ich drauf hingewiesen das ich Avast Security  und Boost installieren soll. Danach habe ich mir extra den Pro account gekauft für Anti-Theft. Hab die alten Anti Theft deinstalliert und dann die Anti Theft mit dem ASB gestartet. Seit dem kann ich nichts mehr machen. Ich kann das Handy weder orten noch sonstige sachen über die Web steuerung. Wenn ich über einstellung geh in der Web steurung bekomm ich immer die nachricht AT.Error.Expection.Pushcannotbedelived jetzt hab ich extra 5€ bezahlt weil die App Anti Theft echt gut ist. Aber seit dem geht nichts. Eine Verbidnung muss aber hergestellt worden sein, denn in der Web steurung bekomme ich angezeigt das dass Handy vor einigen Stunden online war und auch der Akkustand vor einigen Stunden, der übereinstimmt. Bei jedem Befehl den ich sende bekomm ich die rückmeldung"Befehl konnte nicht geliefert werden"

Es Handelt sich um ein Galaxy S7
« Last Edit: June 27, 2017, 08:08:40 AM by Sebastian170 »

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Avast Anti Theft keine Verbindung
« Reply #1 on: June 27, 2017, 08:45:02 AM »
- Welche Android Version..?
- Welche AMS-Version..?
- Ist dein S7 gerootet..?
- Verwendest du ein Custom-ROM..?

Willkommen im Forum,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0