Author Topic: Avast Cleanup Free Cancellation issue!  (Read 3497 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
Avast Cleanup Free Cancellation issue!
« on: June 27, 2017, 08:00:12 PM »
I would like to cancel my free 30 day trial. The cancellation request was conveniently not granted, due to "an error", now the option has entirely disappeared from the page and my date of automatic renewal has reduced by 2 days in the space of seconds. I have print screen images to prove this. Can anyone point me in the right direction here please? I can't find the original email they sent me unfortunately.

Offline Eddy

  • Avast Evangelist
  • Maybe Bot
  • ***
  • Posts: 31079
  • Watching (over?) you
    • Malware removal, Biljart and other things.

REDACTED

  • Guest
Re: Avast Cleanup Free Cancellation issue!
« Reply #2 on: June 27, 2017, 08:24:46 PM »
Thanks, Eddy!

REDACTED

  • Guest
Re: Avast Cleanup Free Cancellation issue!
« Reply #3 on: July 17, 2017, 02:01:03 PM »
Ich möchte meine kostenlose Cleaner Testversion abbrechen,welche in 5 Tagen abläuft,da ich diese nicht benötige. Vielleicht kann mir jemand helfen,wie ich direkten Kontakt in deutsch zum Support bekomme.Da ich die Befürchtung habe,das man dies einfach über die Credit Karte abbucht,welche ich angeben musste. Habe krampfhaft versucht ein Kontakt-Formular hierfür zu finden,aber nicht gefunden und in den Support Fragen ist hier auch nichts enthalten.Habe mehrfach versucht direkt über die Hotline 188443409251 anzurufen,jedoch immer besetzt. Ich möchte einfach nur diese Cleaner-Test-Version welche in 5 Tagen abläuft stornieren,um einen automatischen Kauf und Aktivierung zu verhindern,finde aber keine Möglichkeit dies in schriftlicher Form zu tätigen,da ich es telefonisch mehrfach jetzt versucht hatte. Wer mir hier helfen kann?   Dem Danke ich schon mal freundlichst im voraus .  r.bastkowski@hotmail.de

Offline Eddy

  • Avast Evangelist
  • Maybe Bot
  • ***
  • Posts: 31079
  • Watching (over?) you
    • Malware removal, Biljart and other things.
Re: Avast Cleanup Free Cancellation issue!
« Reply #4 on: July 17, 2017, 03:18:06 PM »
This is a English forum.

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Avast Cleanup Free Cancellation issue!
« Reply #5 on: July 18, 2017, 05:28:21 AM »
Ich möchte meine kostenlose Cleaner Testversion abbrechen,welche in 5 Tagen abläuft,da ich diese nicht benötige. Vielleicht kann mir jemand helfen,wie ich direkten Kontakt in deutsch zum Support bekomme.Da ich die Befürchtung habe,das man dies einfach über die Credit Karte abbucht,welche ich angeben musste. Habe krampfhaft versucht ein Kontakt-Formular hierfür zu finden,aber nicht gefunden und in den Support Fragen ist hier auch nichts enthalten.Habe mehrfach versucht direkt über die Hotline 188443409251 anzurufen,jedoch immer besetzt. Ich möchte einfach nur diese Cleaner-Test-Version welche in 5 Tagen abläuft stornieren,um einen automatischen Kauf und Aktivierung zu verhindern,finde aber keine Möglichkeit dies in schriftlicher Form zu tätigen,da ich es telefonisch mehrfach jetzt versucht hatte. Wer mir hier helfen kann?   Dem Danke ich schon mal freundlichst im voraus .
Starte bitte ein Thema im deutschsprachigen Bereich: https://forum.avast.com/index.php?action=post;board=24.0
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0