Author Topic: Wie komme ich an meine Bestell-Rechnungs-Lizensdaten?  (Read 1384 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
Wie komme ich an meine Bestell-Rechnungs-Lizensdaten?
« on: July 27, 2017, 12:54:16 PM »
Hallo zusammen,

in 2015 kaufte ich eine 2Jahres-Lizens  für meinen Windows-PC. Aus technischen Gründen mußte ich in 2016 einen neuen PC haben und stieg bei der Gelegenheit auf Linux-Ubuntu um. Meine alten Emails vom Windows-PC sind damals mit untergegangen und somit habe ich KEINE Unterlagen mehr zu den Avast-Vorgängen.
Da ich auch die alte Emailadresse NICHT mehr habe, komme ich NICHT an meine Daten und DigitalRiver antwortet mir nicht auf Anfrage nach einer Rechnungskopie.
Jetzt habe ich mich mal hier im Forum angemeldet. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen, um an meine Daten zu kommen, denn der Support will immer die Bestell-bzw. Rechnungsnummer?

Liebe Grüße von Ludwig

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76239
  • Urlaub/Vacation
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Wie komme ich an meine Bestell-Rechnungs-Lizensdaten?
« Reply #1 on: July 28, 2017, 06:43:31 AM »
...der Support will immer die Bestell-bzw. Rechnungsnummer?
Hi Ludwig,

versuch's hier: https://de.support.avast.com/support/tickets/new?form=1

Willkommen im Forum,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast PremSec 22.7.7366.BC [UI.713] - Firefox ESR 91.11 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 91.11
Avast-Tools: Secure Browser 103.0 - Cleanup 22.2 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 22.2 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0