Author Topic: Passwort synchronisieren - Genehmigungscode autorisieren  (Read 1945 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline n_kreuzer

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
Passwort synchronisieren - Genehmigungscode autorisieren
« on: August 25, 2017, 12:15:56 AM »
Hallo zusammen,

habe auf meinem PC Avast installiert. Nun habe ich ein neues Handy und wollte dort noch Installation der Avast Passwort App die Passwörter synchronisieren. Ich bekomme einen Genehmigungscode, aber ich weiß nicht wo ich diesen am PC autorisieren soll. Bei meinem Versuch die Passwörter auf dem PC zu synchronisieren bekomme ich den Hinweis " Sie müssen dieses Gerät auf einem Ihrer autorisierten Geräte autorisieren. Also drehe ich mich im Kreis.

Kann mir hier jemand helfen - der Thread vom letzten Jahr hat mir leider nicht weitergeholfen.

Viele Grüße und schon mal vielen Dank.
Monika

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Passwort synchronisieren - Genehmigungscode autorisieren
« Reply #1 on: August 25, 2017, 10:47:18 AM »
Hi Monika, hier die betreffenden/aktuellen PW-FAQ (Englisch).

-> https://www.avast.com/faq.php?article=AVKB244#idt_440
-> https://www.avast.com/faq.php?article=AVKB255

Willkommen im Forum,
Asyn

PS: Das Thema wurde in den deutschsprachigen Bereich verschoben.
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0