Author Topic: Quarantäne mal wieder  (Read 1132 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
Quarantäne mal wieder
« on: October 24, 2017, 06:16:51 PM »
Diese Q. macht mich wahnsinnig  :(  Ach ja: Hallo erstmal.
Die Quarantäne hat bei mir zugeschlagen und es ist das erstemal daß es ein "Fehlgriff" war. GANZ SICHER!! Aber: es gelingt mir nicht die Sache rückgängig zu machen. Ich habe gelesen, Rechtsklick und dann kommt ein Kontextmenu......aber bei mir passiert nichts, wenn ich drauf drücke (auf den vermeintlichen Virus)
Brauche DRINGEND Hilfe, da die Datei eben benötigt wird.
LG
Gypsyqueen

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6557
Re: Quarantäne mal wieder
« Reply #1 on: October 24, 2017, 10:41:34 PM »
Hallo,

du mußt unten bei Löschen (grün unterlegt) auf den Pfeil klicke, dann kannst du es wieder herstellen...siehe Bild.
Wenn du die Datei wieder hergestellt hast, solltest du sie zur Sicherheit in die Ausnahmen eingeben.

Willkommen im Forum,
TerraX
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB