Author Topic: Support-Anfragen werden mir von Avast grundsätzlich nicht beantwortet?  (Read 1853 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
Liebe Forengemeinde!

In den vergangenen Wochen musste ich als langjähriger AVAST Premier-, AVAST SecureLine- und AVAST Passwords Premium Kunde mehrere Supportanfragen stellen, da meinerseits alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft waren.

Ich erhielt zu jeder Anfrage eine Bearbeitungsnummer angezeigt.
Aus früheren Anfragen war ich es gewohnt, eine Eingangsbestätigung per E-Mail - mit Bearbeitungsnummer - zu bekommen, deshalb notierte ich die Nummern nicht zusätzlich.

Zu meinen Supportanfragen der letzten vier Wochen erhielt ich weder eine Eingangsbestätigung - noch eine Antwort!

Die beiden letzten Anfragen habe ich nun dokumentiert und die Bearbeitungsnummer notiert.

Ich finde es sehr merkwürdig, dass ich als Kunde, der viel Geld für gute Produkte investiert - so im Stich gelassen werde!?

Hat jemand aus diesem Forum ähnliche Erfahrungen gemacht?

VG BücherWurm
« Last Edit: November 11, 2017, 05:49:20 PM by BücherWurm »

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76034
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Support-Anfragen werden von Avast grundsätzlich nicht beantwortet?
« Reply #1 on: November 11, 2017, 06:06:12 AM »
Hi BücherWurm,

schau mal in deinem Spam-Ordner nach, manchmal landen die Antworten dort.

Willkommen im Forum,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

REDACTED

  • Guest
Re: Support-Anfragen werden von Avast grundsätzlich nicht beantwortet?
« Reply #2 on: November 11, 2017, 10:04:50 AM »
Mein E-Mail Provider "Posteo.de" verfügt über keinen SPAM-Ordner!
In der Positiv-Liste ist zudem der Avast-Support eingetragen.
Warum kamen früher die Bestätigungen vom Avast-Support an die gleiche E-Mail-Adresse an?

Als EDV-Ausbilderin habe ich zusätzlich bei Posteo.de angefragt, ob E-Mails providerseits als SPAM abgewiesen wurden - definitiv negativ!

Ich bin aber gerne bereit, meine festgestellten Problem hier öffentlich zu diskutieren - dies erspart dem Avast-Support zudem die Beantwortung.

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76034
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Support-Anfragen werden von Avast grundsätzlich nicht beantwortet?
« Reply #3 on: November 11, 2017, 10:17:38 AM »
Ich bin aber gerne bereit, meine festgestellten Problem hier öffentlich zu diskutieren - dies erspart dem Avast-Support zudem die Beantwortung.
OK, leg los, falls wir helfen können tun wir das gerne. :)

LG Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

REDACTED

  • Guest
Re: Support-Anfragen werden von Avast grundsätzlich nicht beantwortet?
« Reply #4 on: November 11, 2017, 03:37:59 PM »
Hi BücherWurm,

Willkommen im Forum,
Asyn

Hallo @Asyn!

Über Deinen Willkommensgruß habe ich mich sehr gefreut - Herzlichen Dank!

VG BücherWurm