Author Topic: Wie neue Suchmaschine installieren, die nicht im Drop-Down-Menü enthalten ist?  (Read 1115 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
Normalerweise suche ich weder mit Google, noch mit Bing oder Yahoo, sondern mit Ixquick.
Wie kann ich diese Suchmaschine als Standardsuchmaschine im Avast-Browser integrieren?

Weiß jemand Rat?

Habe leider über die Suche hier im Forum nichts dazu gefunden  :-[
« Last Edit: November 19, 2017, 08:05:34 PM by Barbarala »

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6564
Hallo,

du meinst sicherlich den SafeZone Browser, das ist leider nicht möglich.
Hier noch ein paar nützliche Infos zum Browser: https://support.avast.com/de-de/article/SafeZone-Browser-FAQ

Willkommen im Forum,
TerraX
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB