Author Topic: Greenhorn braucht Hilfe .... ungewollte upgrade Bestellung  (Read 828 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
Greenhorn braucht Hilfe .... ungewollte upgrade Bestellung
« on: November 26, 2017, 04:00:22 PM »
Hallo an Alle, ich wollte einst das Angebot von  einen kostenlosen Probemonat vom kostenpflichtigen avast annehmen, hatte dann Probleme mit dem Prozedere, es mir gleich anders überlegt, aber dann war irgendwas von der avast-Seite "momentan nicht möglich".  Da ich nix aktiviert hatte, nichts erhalten hatte dachte ich es sei nix kostenpflichtiges passiert. Pustekuchen. Erst JETZT  sehe ich, dass im September 39,99 Euro abgebucht wurden. Ich nutze nach wie vor die kostenlose Version, und habe auch keine Lust diesen versehentlichen Kauf in Anspruch zu nehmen, ich ärgere mich nur. Nun finde ich auch keine weitere Kontakt-Info, keine eMail, keine Hotline, bin vielleicht auch zu wütend. Darum bitte ich um Hilfe. Ein Probeabo, was verlängert wurde (ja, ich habe auch die Mails übersehen :(  ) was ich aber nicht nutze muss ich vermutlich trotzdem bezahlen, auaauaaua. Was kann ich zur Schadensbegrenzung tun? Ich komme nicht einmal klar mit dem Aktivieren, habe aber auch die Befürchtung das dadurch die ungewollte Partnerschaft mit avast nur noch tiefer verankert wird. 40 € wegzuschmeißen für Nüscht tut weh, ich habe es nicht so dicke. Wohin kann ich eine Kündigung schicken? Oder kann ich nocht stornieren, weil ich gar nichts nutze? Gibt es jemanden, der einer - zugegeben dusseligen- Verirrten helfen kann, ich will nur weg von avast. ................ :(                       Danke im Vorraus

Offline bob3160

  • Avast Überevangelist
  • Probably Bot
  • *****
  • Posts: 48542
  • 64 Years of Happiness
    • bob3160 Protecting Yourself, Your Computer and, Your Identity
Re: Greenhorn braucht Hilfe .... ungewollte upgrade Bestellung
« Reply #1 on: November 26, 2017, 04:03:09 PM »
English please or use this for English: https://forum.avast.com/index.php?board=24.0
Free Security Seminar: https://bit.ly/bobg2023  -  Important: http://www.organdonor.gov/ -- My Web Site: http://bob3160.strikingly.com/ - Win 11 Pro v22H2 64bit, 16 Gig Ram, 1TB SSD, Avast Free 23.5.6066, How to Successfully Install Avast http://goo.gl/VLXdeRepair & Clean Install https://goo.gl/t7aJGq -- My Online Activity https://bit.ly/BobGInternet