Author Topic: Antwort vom Support  (Read 270 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline awe.awe

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
Antwort vom Support
« on: December 04, 2017, 03:18:09 PM »
Wie lange muss man in der Regel auf eine Antwort vom Support warten? Ich wurde fälschlicherweise mit einem Betrag von 79,99€ belastet, obwohl ich meine VPN Verlängerung deaktiviert habe und ich momentan nichts machen kann außer warten.
Nachdem ich das Kontaktformular ausgefült hatte kam auch keine Empfangserhalt meiner Nachricht an meine E-Mail es stand nur auf der Seite im Browser.

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Probably Bot
  • *****
  • Posts: 49358
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Antwort vom Support
« Reply #1 on: December 05, 2017, 07:43:36 AM »
Hi, siehe: https://forum.avast.com/index.php?msg=1432763

Willkommen im Forum,
Asyn
Win 8.1 [x64] - Avast Premier 17.9.2320.Beta#2 - CC 5.37 [OD] - MCS [OD] - EEK [OD] - FF ESR 52.5.2 [NS5/uBO] - Thunderbird 52.5 [EM]
Deutschsprachiger Bereich -> Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen und Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Offline K_Lesnik

  • Avast team
  • Full Member
  • *
  • Posts: 105
Re: Antwort vom Support
« Reply #2 on: December 07, 2017, 08:40:56 AM »
Hallo,
für Deinen Account findet sich kein Ticket in unserer Datenbank. Da wurde wohl was nicht richtig übermittelt. Du erhältst unmittelbar nach dem Erstellen einer Anfrage eine Bestätigung mit der Ticket-Nummer.

Versuch's am besten noch einmal und gib bei der Anfrage Deine Bestellnummer mit an. Auf Lizenzverlängerungen gilt übrigens das 30-Tage-Rückgaberecht, Du brauchst also keine Angst haben und erhältst bestimmt Dein Geld zurück.

Grüße