Author Topic: Windows Patch und Avast kompatibel ?  (Read 1129 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline muv.

  • Newbie
  • *
  • Posts: 5
Windows Patch und Avast kompatibel ?
« on: January 07, 2018, 01:28:08 PM »
Hallo liebe Forumsmitglieder!

Ich finde leider keine (deutschsprachigen) Infos, ob mein avast-Programm (Internet-Security)  kompatibel ist mit den Windows -Patches (KB 40568 90 - 93). Im Windows-Update ist davon immer noch nichts zu sehen. Habe Windows 10 Home und Windows 8.1. Im englischen Avastforum habe ich seitenlange Debatten darüber gefunden, die ich aber nicht ausreichend verstehe. Dort steht jedenfalls, daß Windows Update erkennt, daß andere AV-Software vorhanden ist und solange nicht patcht bis diese AV-Software ihre Vorbereitungen getätigt hat (in der Windows-Registry). Weiß jemand mehr zu diesem Thema ? Für Hinweise bin ich dankbar!
Mit freundlichem Gruß
muv.
Avast Internet Security - Win 10 Home + Win 8.1 -  Prozessor Intel i5@6400 + Intel i3@ -

REDACTED

  • Guest
Re: Windows Patch und Avast kompatibel ?
« Reply #1 on: January 07, 2018, 01:35:22 PM »
Hallöchen !

Hey die gleiche Frage habe ich grade eben in diesem Thread gestellt, cool ich bin nicht alleine mit dem Problem !  ;D https://forum.avast.com/index.php?topic=212767.0

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0