Author Topic: Internet Security Lizenz für 3 PC  (Read 1332 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline juergen.schierding

  • Newbie
  • *
  • Posts: 6
Internet Security Lizenz für 3 PC
« on: January 26, 2018, 09:15:28 AM »
Hallo, ich habe eine Lizenz für 3 PC. Durch einen Festplattenfehler musste ich einen PC neu aufsetzen. In meinem Konto waren dieser mit dem Namen 2x zu erkennen. Den einen (rot makiert) habe ich gelöscht. Bei Abfrage des anderen ist das Ablaufdatum anders, ich kann auch nicht die Lizenz aktivieren. Was kann ich tun, um die Lizenz für die drei PC wieder ordenungsmäßig zu nutzen?
« Last Edit: January 27, 2018, 04:04:41 PM by juergen.schierding »

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76032
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Internet Security Lizenz für 3 PC
« Reply #1 on: January 26, 2018, 09:33:25 AM »
Lizenzrücksendung (Pro/IS/Premier): https://www.avast.com/de-de/resend-license-paid.php

Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Internet Security Lizenz für 3 PC
« Reply #2 on: January 26, 2018, 09:52:11 AM »
@juergen.schierding: Du solltest deine Email im Bild unkenntlich machen.

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)