Author Topic: Zugriff auf der Registry bei der Installation von Office 2003 wird verhindert  (Read 4434 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
Wenn ich hie von bestimmten Usern lese die noch immer an ihren veralteten XP hängen für das es seit April 2014 offioziell keine Windows Updates mehr gibt bis auf ganz wenige Ausnahmen und lese von den Usern dann wenn die sich beschweren, dann schüttel ich einfach nur noch den Kopf über diese User und rege mich nicht mehr wegen denen auf. Einfach mal dran denken ihr lieben User: XP ist tot und keine Software Firma berücksichtigt mehr XP beim entwickeln neuer Software Versionen.

Auf diesen "Senf" hat die Welt gewartet, wenn du lesen könntest dann müsstest du selber feststellen das dieser Kommentar überflüssig ist!

Windows XP sp3 x86 (Versuche mit Windows Updates Stand April 2014 und Dezember 2017)

Hoffe, mein lieber User, du konntest es dieses mal lesen! Bei mir hat sich das Datum zum April 2019 verschoben.
Hätte ich beinahe vergessen, hier https://support.microsoft.com/de-de/help/4025687/microsoft-security-advisory-4025685-guidance-for-older-platforms können die User die nur bis April 2014 Updates bekommen, auch noch ein paar Flicken bekommen.

  8)
« Last Edit: January 29, 2018, 07:03:58 PM by Cosmics »

Offline simracer

  • Poster
  • *
  • Posts: 503
Cosmics du willst es wohl nicht schnallen und mit aller Macht deine Nutzung von XP verteidigen oder was  ::) das was du da verlinkt hast, sind ein paar wenige Windows Updates auch für alte Systeme wie XP, Vista und Windows 8 die Microsoft veröffentlicht hat wegen gravierender Lücken, aber das hat gar nix mit den Windows Updates gemein die es für Windows 7, 8.1 und Windows 10 gibt und wer so blöd ist und immer noch XP, Vista oder Windows 8 nimmt, mit dem habe ich kein Mitleid wenn er zu Schaden kommt mit seinem löchrigen Fleckerl System. Frag dich doch mal warum zum Browser Hersteller wie Mozilla oder Chrome keine neuen Browser Versionen mehr anbieten für XP, Vista oder Windows 8 oder warum es für XSP nur den IE Browser in Version 8 gibt.

REDACTED

  • Guest
Hallo Leute,

ich will ja nicht schimpfen, aber ihr müllt das eigentliche Thema zu.
Wenn möglich ab Reply #4 nach "Diverses" verschieben...meinen post kann man anschließend löschen.

LG
TerraX

Schließe mich an!

 ;)

@simracer

Glaube das was du glauben möchtest, ansonsten Wissen ist nicht gleich Glauben.
Schau weiter in deine Computer Bild und erspare mir deine ach so klugen "Kommentare"!

 ;D

Offline simracer

  • Poster
  • *
  • Posts: 503
Cosmics, ich lass dich einfach der sein der du bist und wenn du glaubst, ich lese die Computerbild oder Ähnliches und würde denen glauben, dann bist du auf einen sehr morschen Holzweg mit dem was du über mich denkst.

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76035
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Hallo zusammen,

solange Avast XP unterstützt sind Fragen/Feedback/Bug-Reports legitim und erwünscht..!!

Danke für euer Verständnis,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0