Author Topic: Avast UpGrade Aber aktivierung nicht möglich! Keine Kontaktmöglichkeit aktiv!!  (Read 1271 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
Hallo! Wer kann mir helfen?? habe AVAST Upgrade für drei Computer bezahlt aber ich kann nicht aktivieren. Habe am support@avast.de einen brief geschrieben aber bis jetzt keine Antwort bekommen. Alle diese 0800 Nummern sind inaktiv und eine Postadresse ist nicht zu finden. Was mache ich? Ausserdem es ist das zweite mal dass ich bezahlt habe und bin leer gegangen. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann??  Danke für jedes Info und speziell für eine Postadresse oder einen funktionierenden Telephonnummer. 

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Hallo! Wer kann mir helfen?? habe AVAST Upgrade für drei Computer bezahlt aber ich kann nicht aktivieren.
Hi, siehe: https://support.avast.com/article/Troubleshoot-activation

Willkommen im Forum,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Offline K_Lesnik

  • Avast team
  • Full Member
  • *
  • Posts: 186
Hallo,

die E-Mail-Adresse "support@avast.de" gibt es meines Wissens nicht. Ich würde direkt das Support-Portal versuchen - support.avast.com.

Grüße