Author Topic: Fehler mit Avast Konto  (Read 1269 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
Fehler mit Avast Konto
« on: April 18, 2018, 05:53:21 PM »
Servus,
ich habe ein Problem mit Avast. Ich habe vor ca. 3 Wochen meinen PC auf Werkseinstellungen gesetzt und wollte mich bei Avast wieder anmelden. Aufeinmal habe ich 2 Geräte mit der gleichen E-Mail (mein "altes" was eig. das aktuelle ist mit der Lizens worauf ich kein Zugriff mehr habe komischer weiße und das "neue" Gerät was wie schon gesagt eig das gleiche Gerät ist nur ohne Lizens) und weiß nicht wie ich in mein alten "Gerät" reinkomme da es das gleiche ist. Bei den Account Informationen sind auch bei beiden Geräten (was wie gesagt das gleiche Gerät ist) die gleiche E-Mail hinterlegt. Ich hoffe das ich mein Problem gut ausdrücken konnte und hoffe das Ihr mir helfen könnt das ich in mein "altes" Gerät wieder reinkomme.  >:(

Hier die Links zu den Screenshots:
https://ibb.co/cX33p7
https://ibb.co/gteZU7
https://ibb.co/nBWZwn
https://ibb.co/jGb1bn
https://ibb.co/ecsw97

MfG Leon
« Last Edit: April 18, 2018, 06:56:08 PM by leondemertzis »

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Fehler mit Avast Konto
« Reply #1 on: April 19, 2018, 06:11:15 AM »
Hi Leon, du kannst dir deine Lizenz neu zusenden lassen.
-> https://www.avast.com/de-de/resend-license-paid.php

Willkommen im Forum,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0