Author Topic: Avast Online Security Addon funktioniert nicht richtig  (Read 935 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Chrysler123

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
Avast Online Security Addon funktioniert nicht richtig
« on: May 08, 2018, 08:37:49 PM »
Hallo :)

ich hätte eine Frage zum Virenprogramm "Avast" und dem dazugehörigen Addon "Avast Online Security". Als ich mir das Virenprogramm runtergeladen habe, wurde automatisch das Addon bei meinem Browser Google Chrome installiert und hat funktioniert. Ich wollte es jedoch für Firefox, aber dort hat es nicht geklappt. Schließlich habe ich beide Browser und das Virenprogramm gelöscht und nochmal installiert, jedoch klappt es nun bei keinem Browser mehr.

Das Problem ist, dass sich das Addon normal installieren lässt, es jedoch irgendwie nicht richtig mit dem Virenprogramm verknüpft ist. Normalerweise müsste das Addon aufdringliche Pop-Ups blockieren - tut es jedoch nicht. Woran liegt das? Ich habe Windows 10 und möchte, dass das Addon funktioniert. Mir ist es nun auch egal mit welchem Browser, hauptsache es funktioniert und blockiert nervige Pop Up Werbungen etc.

Ich habe im Internet schon geschaut aber niemanden mit demselben Problem gefunden.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Dankeschön!

LG

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6490
Re: Avast Online Security Addon funktioniert nicht richtig
« Reply #1 on: May 08, 2018, 10:29:53 PM »
Hallo,

bitte stelle deine Frage in diesem Bereich auf englisch, oder du stellst deine Frage einfach im deutschen Bereich. ;)
https://forum.avast.com/index.php?board=24.0

Willkommen im Forum,
TerraX
Win10 64bit / Avast Premium Security 21.1.2449 / MBAM Free / Firefox ESR 78.8 [NS/uBO] / Thunderbird 78.8/ AOS/ASB