Author Topic: Nach Update Avast Cleanup Premium ohne Funktion  (Read 1523 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
Nach Update Avast Cleanup Premium ohne Funktion
« on: May 18, 2018, 10:43:45 AM »
Lieber Avast Support,

nach bisher problemlosen Jahren beim Nutzen von Avast Produkten, hat es jedoch ein Update scheinbar geschafft mir ein gekauftes Produkt (hier gemeint Avast Cleanup Premium) außer Funktion zu setzen. Wenn ich dieses ausführen möchte erscheint nach erfolglosen Ladeversuchen das Fenster mit dem Inhalt, dass ein Fehler aufgetreten wäre und ich doch bitte den Rechner neu starten möge. Sollte der Fehler weiterhin auftreten soll ich entweder die App neu installieren oder den Kundensupport kontaktieren.

Ich hab den Rechner mehrmals seitdem neu gestartet -> Fehlanzeige.
Ich hab Cleanup deinstalliert und danach erneut installiert -> Fehlanzeige

Ich hoffe ich kann hier einen Lösungsvorschlag finden, weil wenn das Problem weiterhin besteht, ich nicht mehr weiter bereit bin für ein verbuggtes Produkt zu zahlen.

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Nach Update Avast Cleanup Premium ohne Funktion
« Reply #1 on: May 18, 2018, 12:06:16 PM »
Hi, du hast eine Dev-Antwort, siehe: https://forum.avast.com/index.php?msg=1462024

Willkommen im Forum,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0