Author Topic: MS blockiert Neu-Installation von Windows 7  (Read 4983 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
Re: MS blockiert Neu-Installation von Windows 7
« Reply #15 on: July 16, 2018, 08:43:11 AM »

Zu 2: Leider habe ich die Zeit dafür nicht, denn es wartet auch noch andere Arbeit auf mich.
        Sorry.

=Snake=

Naja, Du müsstest halt einen Post erstellen...



Nun fehlt mir nur noch der Grund dafür.
Aufgrund der so negativen Vorgehensweise von MS, hat mozilla nachgezogen, indem man den Support von FF für XP und Vista ab August einstellt (s. Screenshot)!
So kopieren US-Unternehmen die Verhaltensweise ihrer Regierung und bedanken sich für jahrelange Treue ihrer Nicht-US-User. Vielleicht bringt das deutsche SW-Produzenten zum Nachdenken?

=Snake=

Dass der "normale" Support für XP (bei Vista weiß ich es nicht) schon ab 08/17 endete, hatte Mozilla schon Anfang 2017 angekündigt und nach 08/17 noch ESR-Versionen bereitgestellt.