Author Topic: Email  (Read 1354 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
Email
« on: August 19, 2018, 06:33:25 PM »
Habe eben eine Mail von Avast bekommen. Soll mich in den nächsten 14 Tagen in mein Konto einloggen. Ansonsten wird mein Konto gelöscht. geht angeblich um neuen Datenschutz.
Weiß jemand was darüber? Ist das korrekt so, oder ein Virus?

REDACTED

  • Guest
Re: Email
« Reply #1 on: August 19, 2018, 06:35:23 PM »
Wir machen einige Änderungen    
   Wir bemerkt, dass Sie nicht in Ihrem Konto in eine Zeit lang angemeldet haben.

Wir haben gerade aktualisiert unsere Datenschutzbestimmungen , um sie transparenter und erfüllen neuen EU Allgemeine Datenschutzbestimmungen (BIPR), so Wenn Sie Ihr Konto aktiv halten wollen, müssen Sie auf die Schaltfläche unten klicken. Wenn Sie innerhalb von 14 Tagen nicht tun, werden wir Ihr Konto schließen gezwungen werden.

Wenn Sie Ihr Konto aktiv halten, werden wir Ihnen auch das neueste Updates der Online-Sicherheit Nachrichten und Produkt senden    
   
HALTEN SIE MEIN AVAST ACCOUNT
   
   Vielen Dank für Ihre Zeit,
Das Avast - Team

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Email
« Reply #2 on: August 20, 2018, 06:02:23 AM »
Hi, die Mail stammt nicht von Avast, am besten einfach löschen.

Willkommen im Forum,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0