Author Topic: Avast Internet Security blockiert Ocster Backup  (Read 976 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
Avast Internet Security blockiert Ocster Backup
« on: October 04, 2018, 04:07:48 PM »
Guten Tag, bin so ziemlich genervt. Seit ich Avast Internet Security gekauft habe, blockiert es mir mein Ocster Backup, das mir seit 6 Jahren zuverlässig startet und automatische Backups macht (1 Mal im Tag). Habe schon versucht das Programm in der Firewall als "gut" hinzuzufügen, nützt nichts. Ich kann es nur starten, wenn ich den Avast Schutz deaktiviere. In der Firewall habe ich einen Eintrag mit Ocster gefunden und auf (nachfragen) eingestellt. nützt nichts, avast bleibt stur. Was soll ich tun, am liebsten avast wegschmeissen, geduld habe ich keine mehr

Offline Pondus

  • Probably Bot
  • ****
  • Posts: 37152
  • Not a avast user
Re: Avast Internet Security blockiert Ocster Backup
« Reply #1 on: October 04, 2018, 05:17:51 PM »