Author Topic: Firefox ESR - Update  (Read 6749 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline nobody007

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 40
Re: Firefox ESR - Update
« Reply #15 on: October 25, 2018, 08:45:52 PM »
Interessant.
Warum interessant? Ist halt mal so, so wie es simracer beschrieben hat.
Mir hat damals auch das Herz geblutet, als ich mich vor ein paar Jahren von "meinem" XP verabschiedet hatte.
Aber sind wir mal ehrlich, das XP ist schon 17 Jahre alt...das ist wohl nicht mehr wirklich sicher, außerdem wird es von MS schon sehr lange nicht mehr unterstützt.
Mein Auto ist inzwischen 37 Jahre alt und hat bisher immer noch einen TÜV bekommen. Soll ich es allein wegen seines Alters entsorgen? Und Neuerungen (Updates) dafür stehen nicht zur Verfügung. Aber es funktioniert alles.

MS unterstützt nur noch W10. Dafür werden extra Laptops für ca. 300€ gebaut, die 32 bzw. 64 GB Arbeitsspeicher haben, die nicht aufgestockt werden können, weil sie fest verlötet sind!!!
Beim ersten Update gibts schon richtig Probleme, weil das 8 GB groß ist, aber nur 4 GB zur Verfügung stehen!!! Produktionen und Anschaffungen für den Mülleimer!

W10, das Beste MS-OS, das es je gab? Da bleibt mir das Lachen im Hals stecken.
Wenn Deutschland nicht Jahrzehnte verschlafen hätte, gäbe es jetzt nicht nur US-OS samt Programme, sondern deutsche Konkurrenz!

Offline simracer

  • Poster
  • *
  • Posts: 503
Re: Firefox ESR - Update
« Reply #16 on: October 25, 2018, 09:15:59 PM »
Interessant.
Warum interessant? Ist halt mal so, so wie es simracer beschrieben hat.
Mir hat damals auch das Herz geblutet, als ich mich vor ein paar Jahren von "meinem" XP verabschiedet hatte.
Aber sind wir mal ehrlich, das XP ist schon 17 Jahre alt...das ist wohl nicht mehr wirklich sicher, außerdem wird es von MS schon sehr lange nicht mehr unterstützt.

TerraX
TerraX, so etwas interessiert nobody007 nicht, mit vernünftigen Argumenten kommt man ihm nicht bei. Ginge es nach ihm, würde er noch in 10 Jahren seinen uralten PC mit XP drauf benutzen nur um ja nicht in neuer Hardware und einem neues Windows investieren zu müssen.

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6559
Re: Firefox ESR - Update
« Reply #17 on: October 26, 2018, 12:07:08 AM »
MS unterstützt nur noch W10. Dafür werden extra Laptops für ca. 300€ gebaut, die 32 bzw. 64 GB Arbeitsspeicher haben, die nicht aufgestockt werden können, weil sie fest verlötet sind!!!
Arbeitsspeicher von 32, bzw. 64 GB, alle Achtung...mein PC hat gerade mal 8 GB Arbeitsspeicher. Kann es sein, das du da was verwechselst?
Mein Auto ist inzwischen 37 Jahre alt und hat bisher immer noch einen TÜV bekommen. Soll ich es allein wegen seines Alters entsorgen? Und Neuerungen (Updates) dafür stehen nicht zur Verfügung. Aber es funktioniert alles.
Freut mich zwar für dich, das dein Auto 37 Jahre ist und noch alles funktioniert, aber warum zitierst du meinen Beitrag? Ich habe nichts von einem Auto in meinem Beitrag geschrieben. ::)

TerraX
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

Offline nobody007

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 40
Re: Firefox ESR - Update
« Reply #18 on: October 26, 2018, 11:58:32 AM »
Interessant.
Warum interessant? Ist halt mal so, so wie es simracer beschrieben hat.
Mir hat damals auch das Herz geblutet, als ich mich vor ein paar Jahren von "meinem" XP verabschiedet hatte.
Aber sind wir mal ehrlich, das XP ist schon 17 Jahre alt...das ist wohl nicht mehr wirklich sicher, außerdem wird es von MS schon sehr lange nicht mehr unterstützt.

TerraX
TerraX, so etwas interessiert nobody007 nicht, mit vernünftigen Argumenten kommt man ihm nicht bei. Ginge es nach ihm, würde er noch in 10 Jahren seinen uralten PC mit XP drauf benutzen nur um ja nicht in neuer Hardware und einem neues Windows investieren zu müssen.
Dein dummes Gefasel interessiert mich absolut nicht. Warum giftest Du mich eigentlich dauernd an? Machst Du das auch bei DAVIDR?/b]

Offline nobody007

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 40
Re: Firefox ESR - Update
« Reply #19 on: October 26, 2018, 12:02:29 PM »
MS unterstützt nur noch W10. Dafür werden extra Laptops für ca. 300€ gebaut, die 32 bzw. 64 GB Arbeitsspeicher haben, die nicht aufgestockt werden können, weil sie fest verlötet sind!!!
Arbeitsspeicher von 32, bzw. 64 GB, alle Achtung...mein PC hat gerade mal 8 GB Arbeitsspeicher. Kann es sein, das du da was verwechselst?
Mein Auto ist inzwischen 37 Jahre alt und hat bisher immer noch einen TÜV bekommen. Soll ich es allein wegen seines Alters entsorgen? Und Neuerungen (Updates) dafür stehen nicht zur Verfügung. Aber es funktioniert alles.
Freut mich zwar für dich, das dein Auto 37 Jahre ist und noch alles funktioniert, aber warum zitierst du meinen Beitrag? Ich habe nichts von einem Auto in meinem Beitrag geschrieben.
Andere Frage: Warum zitierst Du denn das saudumme Geschwafel von simracer und giftest mich auch noch an. Machst Du das auch bei DavidR? Dein Verhalten ist eines Evangelisten unwürdig!

Offline simracer

  • Poster
  • *
  • Posts: 503
Re: Firefox ESR - Update
« Reply #20 on: October 26, 2018, 12:40:51 PM »
nobody007, frag dich mal selbst, wer hier die Affenshow abzieht, es ist garantiert nicht TerraX oder ein anderer User hier, sondern der den du siehst wenn du in einen Spiegel schaust. Du führst dich hier auf mit deinem alten XP das tot ist wegen Software die nicht mehr für XP berücksichtigt wird. Wenn dir das nicht gefällt, lerne Programmierer und programmiere dir selbst deine Browser und was weiß ich was für Software noch für dein ach so geliebtes XP.

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76036
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Firefox ESR - Update
« Reply #21 on: October 26, 2018, 01:19:29 PM »
@nobody007: Bitte achte in Zukunft besser auf deinen Umgangston..!! Danke.
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0