Author Topic: Passwords Syncronisierungsfehler  (Read 1269 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
Passwords Syncronisierungsfehler
« on: October 27, 2018, 08:48:50 AM »
Hallo Avast,

Also noch Umständlicher kann man wohl einen Support nicht machen, oder? Wieso muss ich in ein Forum wenn ich support von einem IT spezialisten brauche??? Das nächste, was nicht funktioniert hier ist diese dämöiche Verifizierung durch diese nicht zu erkennenden Buchstaben. Was soll das alles? Ist das um die Leute verrückt zu machen???

Bitte setzen sie passwords für mein Account zurück, da ich nicht meine Passwörter mit anderen Geräten NICHT syncronisieren kann.

Auf meinem Mac kommt die Nachricht, dass ich das Syncronisieren auf meinem Erstgerät bestättigen soll. Der Mac ist aber mein Erstgerät und eine Email zum Aktivieren meines Erstgerätes habe ich auch nicht bekommen!

Bei meinem Android Smartphone ist das Gleiche zu beklagen!

Danke für Ihre schnelle Unterstützung!

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76038
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Passwords Syncronisierungsfehler
« Reply #1 on: October 27, 2018, 08:56:43 AM »
1. Also noch Umständlicher kann man wohl einen Support nicht machen, oder? Wieso muss ich in ein Forum wenn ich support von einem IT spezialisten brauche???
2. Das nächste, was nicht funktioniert hier ist diese dämöiche Verifizierung durch diese nicht zu erkennenden Buchstaben. Was soll das alles? Ist das um die Leute verrückt zu machen???
Hi Christian,

1. Avast Support: https://support.avast.com/de-de/contact/enter
2. Siehe Spamschutz: https://forum.avast.com/index.php?msg=809597

Willkommen im Forum,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0