Author Topic: Wie in der Steinzeit - User Online Inhalt konnte leider nicht etc...?!  (Read 677 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline shizomania1

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
Hallo ihr lieben und nicht so lieben. und rote und lilane, und gelbe und lila blass blau getüpfelte, ausserirdische Spione und so weiter xD ((Sorry mein Aufwachkaffee macht mit jedesmal Clownisch xD!!!))

Ich hab da ein Problem welches ich nicht verstehe. Und zwar habe ich von Vodafone die 400.000er Giga Flat, also das schnellstmögl. Internet von Vodafone das überhaupt erhältlich ist.

Trotzdem aber schlägt Aktualisisierung von Avast Free Antivirus mit 161 Tagen Restzeit permanent fehl mit dem oben schon angedeudeten Fehlermeldungchen. Und das kapiere ich einfach nicht. Wie kann das sein das Avast behauptet das mein Inet zu lahm wäre wenn ich aber eine fu**ing 400.000er Leitung habe mit einer Minimal Surfgeschwidigkeit - Moment ich führe aktuell einen Messtest durch - von Downloadrate aktuell bei genau ---> 340.000 Mbps <---, und Uploadrate von immerhin immernoch fetten ---> 24,7 mbps.

Da läuft doch was ganz anderes schief als meine Surfgeschwindigkeit.


Hat also bitte irgendjemand ein paar Ideen wie ich diesen Fehler der gar nicht sein dürfte, umgehen bzw. erfolgreich beheben kann? Oder zumindest Ideen die ich ausprobieren kann mit welchen es schon bei vielen Kunden oder viellt. sog. den MEISTEN Kunden funktioniert hat?


Liebe und genervte Aufwachgrüße um 07:38 aus Schweinfurt

Euer Johannes H.

Online CraigB

  • Avast Überevangelist
  • Serious Graphoman
  • *****
  • Posts: 11096
  • No support PM's thanks
Re: Wie in der Steinzeit - User Online Inhalt konnte leider nicht etc...?!
« Reply #1 on: November 17, 2018, 07:59:37 AM »
Sorry but this is an English forum, please use the German language section https://forum.avast.com/index.php?board=24.0