Author Topic: Avast Passwort Synchornisieren von Android u. Microsoft  (Read 1314 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
Avast Passwort Synchornisieren von Android u. Microsoft
« on: November 21, 2018, 02:07:36 PM »
Hallo liebes Forum,

ich habe schon wie im Betreff stehend ein Problem mit der synchonisierung von Avast Passwort .
Mein Laptop, Tablet,... benötigen eine Autorisierung. Im Internet steht, das ich das über ein schon autorisiertes Gerät machen muss, und da ist das Problem. Warum auch immer habe ich keines und das mit dem manuellen Autorisieren ist auch problematisch, da ich die dafür benötige Mail nicht mehr habe.

Ich habe dem Avast Support schon geschrieben, habe versucht bei Avast anzurufen, und mir gehen nun die Ideen aus was ich machen kann. Ich möchte auch nicht überall einzeln die Passwörter eintragen.

Wenn Ihr mir helfen könttet, wäre das echt Klasse. ich verzweifle nähmlich allmählich mit Avast :-[

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Avast Passwort Synchornisieren von Android u. Microsoft
« Reply #1 on: November 23, 2018, 08:19:14 AM »
Hi Tobias,

ich nutze APW nicht, kann dich daher leider nur an FAQ/Kundendienst verweisen.

Willkommen im Forum,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0