Author Topic: Es ist nicht möglich eine Verbindung zu ihrem Gerät herzustellen  (Read 2460 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Gerhard49

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
Hallo,
ich habe das Ding eigentlich am Galaxy S9+ und einem Samsung Tablet am Laufen gehabt, seit kurzem kann ich bei Mobile Security weder die Anti-Theft noch andere Einstellungen ändern.
Wenn ich eine Ortung machen will vom Notebook aus "Avast-Konto" Seite oder auch direkt vom Handy oder Tablet bekomme ich die Fehlermeldung das keine Verbindung zum Gerät möglich ist (Genaue Meldung im Betreff).

Ich habe mir erstmal den Avast Cleaner gekauft, wollte eigentlich auch bei Mobile Security auf PRO umsteigen aber wenn das Teil einmal geht und dann wieder nicht macht das ja keinen Sinn ?

Alle Berechtigungen am S9+ sind gesetzt, kann mich auch vom Telefon auf "Avast Konto" anmelden, PIN vergeben usw. ?! Eigentlich ist alles eingestellt. Habe die APP auch schon deinstalliert und aus der Geräteliste genommen, dann wieder installiert, gecleant und neu installiert ?

Hat jemand ähnliche Probleme ? Jemand ne Idee ?

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 67432
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Es ist nicht möglich eine Verbindung zu ihrem Gerät herzustellen
« Reply #1 on: December 22, 2018, 06:24:02 AM »
Please post English here, else use the forum section for your language.
-> https://forum.avast.com/index.php?board=24.0
Win 8.1 [x64] - Avast PremSec 20.9.2435.Beta#3 [UI.575] - CC 5.73 - EEK - FF ESR 78.4 [NS/AOS/uBO/PB] - TB 78.4 - SB/CP/SL/DU.B
Deutschsprachiger Bereich -> Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0