Author Topic: Avast AV Beta-Test [19.2.2364] - Feedback  (Read 5600 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6557
Re: Avast AV Beta-Test [19.2.2364] - Feedback
« Reply #15 on: February 07, 2019, 03:51:30 PM »
Habs jetzt gerade im anderen Thema gelesen, aber wäre auch sinnvoll gewesen, wenn solche Infos auch in dem Thema gepostet werden, wo man mit seinem Poblem angefangen hat. ;)

TerraX
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

Offline =Snake=

  • Still using Avast Free!
  • Maybe Bot
  • ***
  • Posts: 17412
Re: Avast AV Beta-Test [19.2.2364] - Feedback
« Reply #16 on: February 09, 2019, 11:10:54 AM »
Habs jetzt gerade im anderen Thema gelesen, aber wäre auch sinnvoll gewesen, wenn solche Infos auch in dem Thema gepostet werden, wo man mit seinem Poblem angefangen hat.
Solche Bemerkungen kannst Du Dir in Zukunft gern sparen. Zumal, wenn Du weißt, daß man mit einer kompletten Neuinstallation (OS plus Programme und W7-Updates) Tage verbringt bis wieder alles so ist, wie es vorher war!
Desktops: AMD LE1620, W7 ult SP1 [x86] | IP-4, XP pro SP3[x86] | Intel Celeron, W7 ult SP1 [x86] | AMD-Athlon 1800+, XP pro SP3, [x86] in WL |
Laptops:   HP G72 , W10 Home [x64]  v22H2 (Build 19045.2728) | Acer Aspire ES1-131, W10 Home [x64] v1511 (Build 10586.1106)|
Firefox ESR [AOS,NS,uBO,uMatrix],Thunderbird,MCShield,CCleaner,Defraggler,MBAM Free,MBAE, Avast Free Antivirus|

Offline simracer

  • Poster
  • *
  • Posts: 503
Re: Avast AV Beta-Test [19.2.2364] - Feedback
« Reply #17 on: February 09, 2019, 03:01:05 PM »
Snake, ich kann TerraX nur zustimmen und du kommst mir irgendwie uneinsichtig rüber(hoffentlich täusche ich mich da). Jetzt wäre für dich aber ein guter Zeitpunkt eine Systemsicherung wie im anderen Thread erwähnt, mit einem Backup Programm zu machen weil ja jetzt dein Windows 7 neu und sauber aufgespielt ist plus Programme, Einstellungen usw.

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6557
Re: Avast AV Beta-Test [19.2.2364] - Feedback
« Reply #18 on: February 09, 2019, 05:09:41 PM »
Hallo simracer,

vielen Dank für deine Zustimmung. Bei manchen Usern scheint es einfach noch nicht durchgedrungen zu sein, das man sein Thema dort beendet wo man es auch startet.
Und zu guter letzt wird man für seine Hilfe auch noch blöde angemacht.

TerraX
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

Offline simracer

  • Poster
  • *
  • Posts: 503
Re: Avast AV Beta-Test [19.2.2364] - Feedback
« Reply #19 on: February 09, 2019, 06:11:29 PM »
TerraX, es gibt halt User, die sich gerne mal querstellen bei Vorschlägen anderer User und ich blick nicht durch ob Snake auf den Vorschlag mit einem Systembackup/image das sich bei Aomei Systemsicherung nennt, eingeht oder nicht. Wenn ich er wäre, würde ich ein solches machen und im Hinblick auf Januar 2020 auch mal testen ob das Notebook Windows 10 tauglich ist mit dem Windows 10 Upgrade Assistenten und wenn das der Fall ist, würde ich nach der Windows 7 Systemsicherung, das immer noch kostenlose Upgrade auf Windows 10 machen und schauen wie es auf dem Notebook läuft und das Windows 10 dann spätestens ab Januar 2020 verwenden.