Author Topic: Lizenzen nicht sichtbar  (Read 1908 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline sunnybruch

  • Newbie
  • *
  • Posts: 5
Lizenzen nicht sichtbar
« on: March 18, 2019, 06:27:49 PM »
Hallo,
ich hatte auf meinem PC Avast Premier und Avast Cleanup, bis ich feststellte dass mein PC in meinem Avastkonto nicht als verbunden erkannt wurde. Deshalb habe ich auf "Erstes Gerät hinzufügen" geklickt und damit Avast Free nochmal runtergeladen.
Neben der Tatsache dass mein PC immer noch nicht als Gerät erkannt wird, kann ich meine Premier und Cleanup-Lizenzen nicht hinzufügen, ich finde sowohl in meinem Konto als auch im Interface im Programm nur meine VPN und meine Mac-Lizenz.
Ich habe die Lizenznummern auf einem Bild, einen Aktivierungscode habe ich allerdings nicht mehr.
Kann ich meine Lizenzen durch ihre Nummer zurückbekommen oder gibt es eine andere Lösung?
Danke im Voraus!

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Lizenzen nicht sichtbar
« Reply #1 on: March 19, 2019, 06:13:17 AM »
Kann ich meine Lizenzen durch ihre Nummer zurückbekommen oder gibt es eine andere Lösung?
-> Lizenzrücksendung: https://www.avast.com/de-de/resend-license-paid.php
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0