Author Topic: AVAST Konto  (Read 1530 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Dieter16

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
AVAST Konto
« on: May 13, 2019, 08:57:44 AM »
Hallo alle zusammen.
Ich habe eine massives Problem mit meinem Avas Account.
Nachdem mir mein Provider mitgeteilt hat, dass mein Email account geackt wurde, habe ich sämtliche Konten, die mit der alten Mailadresse als Benutzer  angelegt waren mite einerder neuen Emailadresse versehen und mit einem Neuen Passwort versehen. Dies klappt bei allen Accounts bis auf auvast. Ich aknn mich zwar in das neu Konto einloggen aber meine Geräte, für die ich Lizenen für AVASt Premier und VPN habe werden dort noicht mehr angezeigt und meine Abos können nicht verwaltet wedren.  Der Kontakt zur Helpline funktioniert nicht . Die Programme laufen jedoch auf allen Coputern  problemlos , die Programme sind unter dem konto registriet ich habe aber nach dem Ändern der Emailadresse aber keinen zugriff mer . Kann mir jemand helfen  Helplin anwortet nicht.

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76034
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: AVAST Konto
« Reply #1 on: May 13, 2019, 09:24:16 AM »
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0