Author Topic: Mein Antivirus erkennt eine Website als gefährlich  (Read 1248 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline yonet39

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
Mein Antivirus erkennt eine Website als gefährlich
« on: May 29, 2019, 04:46:24 PM »
Hallo, guten Tag, ich versuche, auf meine Seite loginto.net zuzugreifen, aber mein Antivirus warnt mich, dass es nicht sicher ist. Nachdem ich einige Zeit recherchiert habe, sagt es mir, dass die Seite nicht sicher oder zuverlässig ist und nur eine Seite mit Tutorials ist.... Ich verstehe nicht, was los ist..... Kannst du mir helfen? Danke, meine Grüße.

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0