Author Topic: Trotz Verlängerung des Abonnement keine Lizenz  (Read 1375 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Frank456

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
Trotz Verlängerung des Abonnement keine Lizenz
« on: June 12, 2019, 03:38:28 PM »
Hallo,

im April 2019 wurde von mir meine Avast Premier Lizenz für 3 PCs für 1 Jahr verlängert. Die Bezahlung der 99€ wurde nachweislich mit PayPal durchgeführt. Es wird aber in meinem Account auf der Avast Homepage sowie in der App angezeigt, ich besäße keine Lizenzen. Es wurde bereits zweimal der Support mit Angabe der Bestellnummer kontaktiert, welcher sich bisher nicht zurück gemeldet hat. Ich kann somit meinen BEZAHLTEN Vierenschutz nicht nutzen. Wie kann dieses Problem behoben werden?

Mit freundlichen Grüßen,Frank

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Trotz Verlängerung des Abonnement keine Lizenz
« Reply #1 on: June 13, 2019, 06:17:33 AM »
Hi Frank,

- Hast du direkt über Avast gekauft oder bei einem Reseller..?
- Über wen wurde der Kauf abgewickelt (siehe Bestellbestätigung)..?

Willkommen im Forum,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Offline Frank456

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
Re: Trotz Verlängerung des Abonnement keine Lizenz
« Reply #2 on: June 13, 2019, 06:01:08 PM »
Hallo Asyn,

ich habe die Verlängerung so wie den damaligen Erstkauf über Avast getätigt.
Abgewickelt wurde beides über Digital River.
Heute hat sich nun endlich auch der Support bei mir gemeldet, mit der Bitte einen Zahlungsnachweis zu senden, was ich eben getan habe. Mal sehen wie es jetzt weiter geht.

Mit freundlichen Grüßen,
Frank

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Trotz Verlängerung des Abonnement keine Lizenz
« Reply #3 on: June 14, 2019, 07:31:37 AM »
Heute hat sich nun endlich auch der Support bei mir gemeldet, mit der Bitte einen Zahlungsnachweis zu senden, was ich eben getan habe. Mal sehen wie es jetzt weiter geht.
Hi Frank, gut, danke für die Rückmeldung.

G Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0