0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Hallo, habe Avast Mailschutz deaktivieren müssen, da keine Mails mehr raus und rein gingen.Jetzt wollte ich ihn wieder zum Testen einschalten, aber der Mailschutz lässt sich leider nicht mehr aktivieren.
Quote from: TerraX on July 19, 2019, 11:02:23 AMHallo, habe Avast Mailschutz deaktivieren müssen, da keine Mails mehr raus und rein gingen.Jetzt wollte ich ihn wieder zum Testen einschalten, aber der Mailschutz lässt sich leider nicht mehr aktivieren.Hi Terra, guter Fund..!! Ich kann beide Probleme bestätigen.Schönes Wochenende,Asyn
Quote from: Asyn on July 20, 2019, 08:47:52 AMQuote from: TerraX on July 19, 2019, 11:02:23 AMHallo, habe Avast Mailschutz deaktivieren müssen, da keine Mails mehr raus und rein gingen.Jetzt wollte ich ihn wieder zum Testen einschalten, aber der Mailschutz lässt sich leider nicht mehr aktivieren.Hi Terra, guter Fund..!! Ich kann beide Probleme bestätigen.Danke für deine Bestätigung und für deine Meldung auf Slack.
Quote from: TerraX on July 19, 2019, 11:02:23 AMHallo, habe Avast Mailschutz deaktivieren müssen, da keine Mails mehr raus und rein gingen.Jetzt wollte ich ihn wieder zum Testen einschalten, aber der Mailschutz lässt sich leider nicht mehr aktivieren.Hi Terra, guter Fund..!! Ich kann beide Probleme bestätigen.
Auch bei mir gab es Probleme mit dem Mail-Schutz. Ich habe das Prüfen der ein- und ausgehenden Mails deaktiviert, um wieder arbeiten zu können. Verwende den Thunderbird V60.8.0.