Author Topic: Avast ist wieder nach einem Neustart kaputt  (Read 344 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline berwen

  • Newbie
  • *
  • Posts: 18
Avast ist wieder nach einem Neustart kaputt
« on: November 29, 2019, 04:33:02 PM »
Wie ich im letzten Beitrag (https://forum.avast.com/index.php?topic=230442.0) befürchtet hatte:
Nachdem ich der Aufforderung von Avast zum Neustart nachgekommen bin, war Avast nicht mehr benutzbar.
Meldungen siehe letzter Beitrag.
Mehrere Reparaturen über "Programme und Features" in der Systemsteuerung haben nichts gebracht.
Also wie im letzten Beitrag beschrieben, nach Avastclear im abgesicherten Modus alles was ich noch zu Avast irgendwo gefunden habe gelöscht und neu installiert. Das kann aber nicht die Lösung auf Dauer sein.
Kann ich irgendwie vorbeugen oder macht Ihr etwas anders beim nächsten Update?

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 62350
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Avast ist wieder nach einem Neustart kaputt
« Reply #1 on: November 30, 2019, 07:28:09 AM »
Hi, wenn du willst, kannst du's mit der Beta versuchen.
-> https://forum.avast.com/index.php?topic=229927.0

G Asyn
W8.1 [x64] - Avast PremSec 19.9.2394.B1 [UI.440] - CC 5.63 - EEK - Firefox ESR 68.4.1 [NS/AOS/uBO/PB] - Thunderbird 68.4.1 - ASL.B
Deutschsprachiger Bereich -> Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0