Author Topic: Passwort der "Einstellungen" zurücksetzen  (Read 1009 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Ernst28

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
Passwort der "Einstellungen" zurücksetzen
« on: December 22, 2019, 10:17:27 AM »
Hallo Community,
ich habe folgendes Problem. Ich kann mich zwar auf mein Avast Konto einloggen und auch auf dem Passwortmanager, aber die Einstellungen, die ich nach einer Neuinstallation Passwort geschützt habe lässt sich mit keinem meiner bekannten Passwörter öffnen. Kann mir irgendwer sagen wo ich dieses Passwort zurücksetzen und neu vergeben kann? Vielen Dank für Eure Hilfe
Ernst

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Passwort der "Einstellungen" zurücksetzen
« Reply #1 on: December 22, 2019, 10:37:51 AM »
Starte bitte ein Thema im deutschsprachigen Bereich: https://forum.avast.com/index.php?action=post;board=24.0
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0