Author Topic: Avast Passwörter lässt sich nicht synchronisieren  (Read 1131 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline fish137

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
Avast Passwörter lässt sich nicht synchronisieren
« on: January 03, 2020, 02:26:07 PM »
Hallo Forum...

Folgendes Problem:

Ich nutzte bisher Windows 7 auf meinem Laptop. Inzwischen in die Jahre gekommen, habe ich mir nun
einen Rechner mit Windows 10 angelegt. Ich besitze für meine Familie und mich eine 5-fach Lizenz für
Avast Premium Security seit 2016. Nachdem ich nun Avast auf dem neuen Rechner heruntergeladen hatte
und dachte es sei alles eingerichtet, musste ich feststellen, dass Avast Passwörter nicht funktioniert.
Auf dem Lap kann ich die Synchronisation betätigen. Nicht aber auf Win 10. Der hier angezeigte Fehler unter
"Privatsphäre/Passwörter" lautet: "0x800900BU"
Dieser lässt sich auch nicht durch nochmaligem Download der Software beheben. Wie komme ich nun an meine Passwörter
auf meinem Laptop, wenn alle Funktionen auf Win10 unter Passwörter nicht aufrufbar sind?

Vielen Dank vorab für eure Unterstützung
« Last Edit: January 03, 2020, 02:29:02 PM by fish137 »

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Avast Passwörter lässt sich nicht synchronisieren
« Reply #1 on: January 05, 2020, 10:07:56 AM »
Auf dem Lap kann ich die Synchronisation betätigen. Nicht aber auf Win 10. Der hier angezeigte Fehler unter
"Privatsphäre/Passwörter" lautet: "0x800900BU"
Hi, wende dich an den Kundendienst: https://support.avast.com/de-de/contact

Willkommen im Forum,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0