Author Topic: Abo Verlängerung: Bezahlt aber angeblich abgelaufen  (Read 1345 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Peter M

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
Abo Verlängerung: Bezahlt aber angeblich abgelaufen
« on: April 21, 2020, 01:55:37 PM »
Ich habe im April 2019 ein Ultimate Multi Abonnement via Google Play abgeschlossen. Dieses wurde jetzt automatisch zum Termin wieder via Google Play abgebucht, wie in meinem Google Play Account dokumentiert ist (neuer Zahlungstermin dort 2021). Auf meinem Handy allerdings behauptet Avast, die Lizenz ist abgelaufen. Sie lässt sich über die "drei Pünktchen" weder via Avast noch Google Konto neu validieren, und ich werde mit Werbung zur Verlängerung bombardiert - das schon seit Wochen vor dem Ablauftermin, obwohl ich die automatische Verlängerung aktiviert hatte. Was soll dieser komplette Unsinn? Ich habe gerade in diesen Tagen keinerlei Zeit für solche Disfunktionalität. Hat irgendjemand out there irgendwelche Hinweise? Ich bin total genervt, zudem offensichtlich keinerlei Support persönlich kontaktierbar ist.

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Abo Verlängerung: Bezahlt aber angeblich abgelaufen
« Reply #1 on: April 22, 2020, 06:56:39 AM »
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0