Author Topic: Wie bekommt man die Rechnung?  (Read 4000 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline info2427

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
Wie bekommt man die Rechnung?
« on: May 14, 2020, 01:42:05 PM »
Hallo,

jedes Jahr aufs neu bin ich auf der Suche nach den Rechnungen von avast (Digital River). Diese Jahr kann ich es aber absolut nicht finden. Ich war anscheinend schon auf der richtigen Seite nur weiß ich leider meinen Bestell ID nicht. ich habe es schon mit der Bestellnummer vom letztem Jahr versucht aber es ging nicht. Wenn man auf ID vergessen geht muss man die Mail-Adresse eingeben und die letzten 4 Zahlen der Kreditkarte. Ich bezahle aber immer per PayPal. Das ganze nervt mich so sehr das ich über lege es zu Kündigen. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Viele Grüße
Falko

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Wie bekommt man die Rechnung?
« Reply #1 on: May 15, 2020, 06:40:56 AM »
Hi Falko,

siehe Bestellungen, Abonnements und Rückerstattungen: https://www.avast.com/de-de/faq.php?article=AVKB24

Willkommen im Forum,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Offline blumen-senf

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
Re: Wie bekommt man die Rechnung?
« Reply #2 on: May 15, 2020, 07:36:32 AM »
Guten Morgen und vielen Dank.

Ich kenne die Seite -  https://drhadmin.digitalriver.com/store?Action=DisplayOrderPortalOrderSearchPage&Locale=de_DE&SiteID=avast&mail_mock=old
Nur komme ich dort nicht weiter. Eine Mail mit der Bestell-ID und das Passwort habe ich nicht bekommen oder versehentlich gelöscht. Wenn ich auf "Barauchen Sie hilfe bei der Bestell-ID" gehe werde ich aufgefordert meine Mail-Adresse und die letzten 4 Zahlen meiner Kreditkarte einzugeben. Ich habe nie mit Kreditkarte bezahlt sondern mit PayPal.

Viele Grüße
Falko

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Wie bekommt man die Rechnung?
« Reply #3 on: May 15, 2020, 08:30:02 AM »
Guten Morgen Falko,

wende dich am besten direkt an den Kundendienst: https://support.avast.com/de-de/contact

G Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Offline K_Lesnik

  • Avast team
  • Full Member
  • *
  • Posts: 186
Re: Wie bekommt man die Rechnung?
« Reply #4 on: May 15, 2020, 08:46:12 AM »
Hallo,

die Rechnung findest Du im Bestellportal: avast.com/find-order.
Die Zugangsdaten sind das Passwort und die Bestellnummer aus der aktuellen Bestellbestätigung - dort sollte auch ein Direktlink zum Portal sein.
Falls das nicht klappt, am besten dem Kundendienst schreiben, wie Asyn geraten hat.

Grüße
KL